Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Mueller


Pro Mitglied, Wien

'Lean on me' (Vorsicht: optische Täuschung ;-)) )

'Sie' ist eine Spiegelung einer beleuchteten Werbetafel auf der Straße neben der Auslage. Mit dem richtigen Standpunkt habe ich den einsamen Herren Damengesellschaft verschafft.
Kennts euch jetzt aus? ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=2Wpof8s5ZTg

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2008, 12:35

    ich war schon so oft im DZ und hab die fesche Katz noch nie umadum rennen gsehen ... alles Lug ... genau wie des Herrengwand, des mir nie und nimmer passt ... also ein fotografisches Münchhausenerlebnis *g*
    Servus, Wolfgang
  • Christian Kreil 5. Mai 2008, 19:14

    witzige Idee, schön gesehen.

    l.G. Christian

  • Jopi 5. Mai 2008, 13:19

    ....ja
  • Karl H 5. Mai 2008, 0:08

    Hauptsache kopflos ... :-))

    lg Karl
  • Fritz G. 5. Mai 2008, 0:06

    Werbung für's Donauzentrum in der Meidlinger Hauptstraße und dann lehnst du das gespiegelte Model noch an eine Hose von H&M. ;-)
    db Fritz
    PS.: Ich hätte doch das making off fotografieren sollen.
  • Eva Mueller 5. Mai 2008, 0:04

    @ Gerlinde: sie ist unscharf, weil sie quasi ein 'Geist' ist - nicht wirklich in der Auslage also ;-))
  • Gerlinde File 4. Mai 2008, 23:46

    Sieht ganz gut aus, aber der Anlehneffekt gerät mir zu sehr ins Hintertreffen (schon wegen der Unschärfe), was ich schade finde, weils ein gute Idee wär.
    LG.... Gerlinde
  • Gerlinde Weninger 4. Mai 2008, 22:50

    Wenn du ins DZ gehst ruf mich an, ich wohne in der Gegend! ;-))
    liegrü die gerlinde