Zurück zur Liste
leading with a smile

leading with a smile

4.477 2

JonasDobroschke


kostenloses Benutzerkonto, München

leading with a smile

Dieses Foto entstand während meines 10 monatigen Schüleraustausch auf den Philippinen. Es war eine Streetdance Attraktion während des Bacolaodiat Festivals, bzw Chinese New Year 2013.

Kommentare 2

  • Thaddeus Troll 19. Januar 2014, 15:39

    Eigentlich ein sehr schönes Foto, sehr stimmungsvoll. Leider stört mich der das Foto teilende rote Stab ziemlich
  • scubaluna 26. Februar 2013, 20:14

    Diese Freistellung wirkt sehr gut, super Schärfenverlauf. Die bunten Gewänder haben echt knallige Farbtöne und da hätte ich mich auch auf die Strasse begeben. Fast wie bei uns an der Fasnacht :o)

    Grüsse Reto

Informationen

Sektion
Views 4.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 400