Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
764 13

MarContrasto


Free Mitglied, 76xxx Schönste Stadt in der BRD

le passage

Eine Passage in Bordeaux

Entweder es gefällt oder halt eben nicht ...
Kritik und Anmerkungen sind jedenfalls erwünscht.

Kommentare 13

  • Dirk Ck 11. Januar 2007, 16:57

    Stark - am schärfsten finde ich, dass sogar in dem Reflektor der Lampe im Vordergrund noch Zeichnung ist.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Karl Schreiber 6. Januar 2007, 17:12

    Sehr geil! Toller Bildaufbau, auch wenn es nicht ganz mittig ist und das Tonemapping kommt hier richtig gut! Man sieht es aber es ist nicht aufdringlich und macht das Bild nicht kaputt, ganz im Gegenteil ... gefällt mir wirklich gut!
  • MarContrasto 27. Dezember 2006, 23:10

    Britta, Bettina: Eine Person ist ja da :) es war Morgens und da sind die Franzosen in der Gegend noch nicht so fit ..

    Lg
    Marco
  • Bettina S. 27. Dezember 2006, 23:08

    boah fabelhaft!
    hast zu einem guten zeitpunkt erwischt, als niemand da war. das lässt alles noch viel edler aussehen!
    lg bettina
  • Maja77 Blume 27. Dezember 2006, 17:24

    Hi!

    Das waren noch Schaufenster,es lädt mich zum Shoppen ein...obwohl ich das nicht wirklich gerne mache!! Gefällt mir...

    LG Ira
  • Britta Naul 27. Dezember 2006, 16:54

    Super gut!!! Mit den fast "menschenleeren" Motiven hast du wirklich Glück. Oder gibt es da einen Trick;-)
    VG Britta
  • The Hell-e 27. Dezember 2006, 0:30

    Das Bild ist in einen klasse Farbraum gefallen ...
    lg thehell-e
  • Ralf D.-K. 26. Dezember 2006, 20:53

    Superschön, mag ich sehr.
    LG Ralf
  • Sus Bogaerts 26. Dezember 2006, 16:08

    Gut gemappt! Passt hier sicher gut und es ist nicht "overdone". Tolles motiv.
    Grtz, Sus
  • Michael R.... 26. Dezember 2006, 14:48

    Cool, vor allem Du hast irgendwie immer das Glueck, das alles Menschenleer ist........denke ja nicht, das Du die alle wegstempelst

    M
  • MarContrasto 26. Dezember 2006, 14:32

    Arek M: Jo bißchen mapping ist im Spiel, unübershebar..
    Hier paßt es irgendwie gut, finde ich zumindest.

    Gruß
    Marco
  • A r e k 26. Dezember 2006, 14:23

    HDR + ToneMap?

    Mir gefällt es gut. Schöne goldene Farben erwischt.

    Lg Arek
  • Martina Walz 26. Dezember 2006, 13:44

    Mir gefällt es. Nicht nur die Einrichtung und der Stil selbst, sondern auch das Bild!
    Wenn man penibel wäre, könnte man sagen, mit einem Schritt nach rechts, wäre alles genau mittig gewesen. Aber ich nehme mal an, das ging vielleicht auch nicht?
    Die gestochen Schärfe bis zum Ende beeindruckt mich jeoch!

Informationen

Sektion
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz