Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ronny aus s.


Pro Mitglied, Siegen

Le Frog

Armer Frosch wird von Mücke gequält.

Kommentare 4

  • Anja Ch. 14. Juli 2012, 16:50

    Klasse Bild...ob du erst beim genaueren hinsehen die Mücke entdeckt hast stellt sich mir da die Frage :-)

    diese Aufnahme zeigt uns wieder das nicht die Größe eines Lebewesens entscheidend ist..was mich bei diesem Bild wieder sehr begeistert :-)
  • Hirschvogel 14. Juli 2011, 17:35

    ...falsch interpretiert - der trägt seine Marschverpflegung mit sich rum - wenn der große Hunger kommt schlägt er zu!
    Gruß Andreas
  • Beate Höfer 13. Juli 2011, 15:44

    Autsch, aber klasse getroffen LG
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 11. Juli 2011, 13:59

    hm, der hat doch so eine lange zunge, der könnte sie sich doch einfach einverleiben ;-).
    schön find ich hier die goldenen augen des frosches.
    lg monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 652
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 70-300mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 200