Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Lawinwengefahr

in Hamburg.
Gesehen am 15.03.2013 in Hamburg.
Am Freitag bei schönstem Frühlingswetter konnte ich nur schmunzeln über dieses Schild. Aber heute denke ich anders darüber. Es herrscht Schneechaos in und um Hamburg. Über Nacht gab es reichlich Neuschnee. Durch den starken Wind liegt der Schnee auf meinem Balkon kniehoch und ein Ende ist noch nicht abzusehen.

Kommentare 23

  • Klaus-Günter Albrecht 23. März 2013, 12:35

    Aha!
    Liebe Grüße Klaus
  • Carlos Ramos 20. März 2013, 7:25

    Starkes Datum, mit der Quersumme 13. ;-))
    Gut gesehen und dokumentiert, der Winter will nicht loslassen.
    LG Carlos
  • Albizia-Foto 19. März 2013, 15:21

    Gut gesehen und dokumentiert!
    LG K.-H.
  • EdelS 19. März 2013, 14:56

    Dieser feine Schnee der jetzt heruntekommt ist aber auch häßlich. Alles ist nass und wenn heute Abend der Frost kommt haben wir den Salat. Dann lieber dicke Flocken. Ich glaube bei uns der das Chaos noch weiter! Lustig finde ich hier die Aussage Lawinengefahr! Lach!
    Ganz liebe Grüße Edel
  • günther kessen 19. März 2013, 11:13

    Ich sags doch immer: Menschen gehören nicht in die Stadt.
    Gruß Günther
  • Volkmar Nix 18. März 2013, 22:05

    Ja, die Feuerwehr weiß Bescheid.. das sollte man nicht unterschätzen;-)
    Du begibst dich wirklich in gefährliche Situationen...

    LG Volkmar
  • Albrecht Bleyer 18. März 2013, 19:26

    Es heißt nicht ohne Grund "Vorbeugen mußt Du."
    AB
  • Rainer Pastari 18. März 2013, 16:34

    Euch im Norden kann ich zur Zeit wirklich nur bedauern.
    Ihr bekommt es ja richtig knüppeldicke ab. :---(((
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • B. Lohse 18. März 2013, 15:17

    Die haben das schon vorraus gesehen:-)))
    Aber besser so,als wenn noch etwas passiert.Da muß das Auto mal woanders abgestellt werden.Sehr schön gesehen und abgelichtet.

    GLG Birgit
  • Fred Welke 18. März 2013, 14:36

    Hatte ich mir nicht traeumen lassen, dass es in Hamburg mal Lawinengefahr geben wuerde. Gut entdeckt. lg Fred
  • Sybille Treiber 18. März 2013, 12:38

    Schön gesehen, der Winter spielt ziemlich verrückt !!!
    LG Sybille
  • J.Kater 18. März 2013, 12:04

    Toll das Feuerwehr so verantwortungs bewußt handelt!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. März 2013, 11:27

    Hallo Ute.
    Sehr gut gesehen, in diesem Winter hat er machen ordentlich zu gesetzt.
    Lg. Wolfgang.
  • Inge S. K. 18. März 2013, 10:09

    Ihr seid diesmal wirklich schlimm dran.
    Bei uns herrscht grauer Himmel mit Nieselregen, ist vielleicht etwas besser....
    Dir trotzdem eine schöne Woche wünscht Inge
  • stine55 18. März 2013, 9:10

    .....und solche warnungen sollte man auch wirklich ernst nehmen.....
    ohhh jee das wetter ist nicht so gut.....nun bekommt ihr was wir auf rügen hatten????
    ich drücke dir die daumen dass es schnell wieder vorbei ist :)))
    lg karin
  • fred 1199 18. März 2013, 8:33

    ich wußte garnicht das hamburg in den alpen liegt
    aber gut gesehen von dir
    lg gerd
  • Rolbinie347 18. März 2013, 8:14

    Klasse festgehalten, das ist bei uns zum Glück vorbei.
    LG Brigitte
  • Prinzessin 2 18. März 2013, 8:10

    ja bei euch kann die Feuerwehr vielleicht in die Zukunft schauen..ist doch auch nicht schlecht da lebt ihr dann nicht so gefährlich wie bei uns. :-))
    lg Ulrike
  • Bernhard Buchholz 18. März 2013, 8:07

    Gut gesehen die Vorwarnung das kann sonst gefährlich werden

    Gruß Bernhard
  • ChrischiD 18. März 2013, 8:01

    Tja, die haben wahrscheinlich gewußt was kommt. Wir wurden heute nochmal verschont, aber heute Abend soll es hier auch wieder losgehen.

    LG Christiane
  • Safir 123 18. März 2013, 7:39

    Na siehst Du nun kommt er auch zu Euch der Frühling.
    Schön gesehen.
    HG Torsten
  • Bea Buchholz 18. März 2013, 7:35

    Ja, da hat die Feuerwehr schon recht wenn sie das Absperren weil wenn vom Dach so eine Eisplatte herunter kommt kann das sehr gefährlich sein.
    Schön festgehalten.

    LG.Bea
  • Sigrid E 18. März 2013, 7:23

    Da war die Feuerwehr schon mal sehr vorrausschauend :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonst. Motive
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 160