848 4

Elke Schick-Rothenburger


kostenloses Benutzerkonto, Speyer

Lava-Art

Eindrucksvoller, farbiger Lavahang am El Golfo auf Lanzarote.

Kommentare 4

  • † EDUARD KLEITSCH 17. Oktober 2008, 17:46

    eine ganz spezielle aufnahame!!
    DANKE für deinen besuch
    lg
    ed
  • Kitty te Laak 16. Oktober 2008, 22:15

    Klasse aufgenommen...auch unbewaldet finde ich solche Aufnahme gut..es ist schon eine grandiose Landschaft...kenne das von Südspanien , die Gegend um Almeria...Gruss, Kitty
  • ullifotografie 3. August 2008, 12:35

    Die Landschaft gefällt mir sehr gut. Das Bild ist einfach klasse. Kann mich dem Tipp von Wolfgang anschließen. Größer wirkt's eindrucksvoller!
    LG
    Ulrich
  • Wolfgang Berner 1. August 2008, 0:54

    Hallo Elke,
    ein eindrucksvolles Foto - guter Einstand.
    Ein Tipp von mir: Mach’ Deine Fotos größer (bis 1000 x 1000 Pixel sind möglich, die Dateigröße geht bis 400 kb), die Wirkung und die Qualität werden steigen!
    Gruß Wolfgang