Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Lauter nette Buddys :-)

Ihr glaubt es nicht? Dann schaut doch mal nach, wer hinter dieser Maske steckt:



Zur Not kann man ja dann Stöckchen werfen .... ;-))

Vielen Dank den Buddies der http://www.schoeffleutpass.at/ für das lustige Shooting!

Vielen Dank Mara T. für's Vorschlagen!

Kommentare 114

  • Petra Lucia 11. Mai 2011, 15:10

    Das ist die einzige Zeit im BGL, in der ich abends nicht gerne rauß gehe!!!
    LG
    Petra
  • Jutta Herbst 22. Dezember 2008, 21:05

    Ein tolles Bild mit schönen Farben und leicht gruseliger Stimmung, gefällt mir gut!
    LG Jutta
  • H+R Fotos 28. November 2008, 22:18

    Schaurig schön! Ich erinnere mich auch noch gerne an unser gemeinsames Shooting zurück.
    LG Holger
  • Lady Durchblick 26. November 2008, 18:11

    super Serie.... einfach gigantisch
    vg Ingrid
  • Heinz AdlerAuge 26. November 2008, 17:59

    Hi,
    wie * recht * DU hast....*sfgggg*.
    Gruss
    Heinz
  • Hubert Auer Fotowork 25. November 2008, 9:41

    Dass ist wirklich ausgesprochen, sensationell
    gut.
    gratuliere zur Meisterhaften Umsetzung.
    lg

    Hubert

  • Manfred 22. November 2008, 23:04

    Ganz großes Kino. Schaut dramatisch aus.
    Das Foto ist keinen Deut schlechter nur weil es keinen Stern hat.

    VG Manfred
  • Don Papparazzo 21. November 2008, 9:16

    mara,
    der manni hat schlichtweg zu wenig zeit, um sich einen gefälligen buddieschleimkreis aufzubauen.
    ;-)
  • Mara T. 20. November 2008, 22:55

    Eigentlich unbegreiflich und jammerschade.
    Endlich mal ein außergewöhnliches Motiv und qualitativ einwandfrei. Es gab ja auch offensichtlich nix, was Anlass zur Kritik gegeben hätte.
    Wenn ich richtig gezählt habe, 78 offene Pros und nur ganz wenige offene Contras. Absolut kein Gemecker über qualitative Mängel.
    Sonst ein eindeutiger Hinweis auf ein dickes Sternchen.
    Vielleicht hat den Contra-Votern ja noch eine Libelle auf dem Bild gefehlt, die hättest Du noch irgendwo unterbringen sollen ;-)))
    LG Mara
  • Ingrid S. 20. November 2008, 19:32

    Schade! Ich finde es immer noch genial! LG Ingrid
  • Jürgen Cron 20. November 2008, 17:49

    heh das ist ja klasse das du mich auch mal zeigst *gg*

    pro !
  • Kai Rösler 20. November 2008, 17:49

    pro
  • Dieter Uhlig. 20. November 2008, 17:49

    +++
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 20. November 2008, 17:49

    Unter vielen überdurchschnittlichen Bildern mal wieder ein herausragendes! 110% PRO
  • Lichtkrimi 20. November 2008, 17:49

    super Pro+++, lg Mattes
  • Christian Liebers 20. November 2008, 17:49

    contra
  • Heidi Roloff 20. November 2008, 17:49

    +
  • circlelight 20. November 2008, 17:49

    -
  • Ebene IV 20. November 2008, 17:49

    PRO
  • Marco Stolle 20. November 2008, 17:49

    stark! pro
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 20. November 2008, 17:49

    +
  • Reiner Jagla 20. November 2008, 17:49

    ganz große Klasse , die Aufnahme -
    ergibt eindeutiges Pro +
  • Natureworld 20. November 2008, 17:49

    +
  • Stephan Schr. 20. November 2008, 17:49

    -
  • Gabi D. 20. November 2008, 17:49

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Perchten
Klicks 4.117
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2