1.062 15

Detlef Nerstheimer


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

lauter Bäume

Der Winter ist heute noch mal zurückgekommen...

Olympus E100RS

Kommentare 15

  • H W. 4. März 2002, 18:40

    Weder sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, noch keinen Baum vor lauter Wald. Perfekt, schön ...
    (Aber die Schrift finde ich auch zu süsslich)
    Gruß Henrike
  • Kurt Salzmann 4. März 2002, 18:18

    Sehr schön. Ich schaffe das nie im Wald ein so starkes Bild aufzunehmen.
  • Wiltrud Doerk 3. März 2002, 17:32

    Eine wunderbare stilistische Aufnahme mit guter Präsentation. Relativ "einfach" das Motiv, dafür umso wirkungsvoller, gefällt mir sehr,
    Gruß, Wiltrud
  • Herbert Rulf 2. März 2002, 21:28

    Hallo Detlef,
    ich schau´s mir jetzt schon eine ganze Weile an und entdecke immer Neues. Vieles fällt mir dazu ein: Schön, zart, grafisch, Ruhe und Unruhe usw.
    Kunst.
    Gruss Herbert
  • Wolff H. 2. März 2002, 20:39

    Ein Bild wie aus dem Märchen.
    Das kann ich gerade gut gebrauchen zum abreagieren.
    Meine e100 ist tot und Olympus will mir Fallobst unterstellen :((((

    Gruß Wolff
  • Rudolf Dick 2. März 2002, 19:56

    Othmar hat mir aus dem Herzen gesprochen mit dem Strichcode. Und auch sonst: Perfekt!
    Es grüßt
    Rudolf
  • SP3.2 2. März 2002, 19:44

    Manchmal ist weniger (Motiv) mehr - hier erfolgreich umgesetzt.
    Den Rahmen finde ich auch passend zum Bild.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Michael Heinbockel 2. März 2002, 19:35

    Sehr schön grafisch. Bin begeistert. Einfaches Motiv perfekt in Szene gesetzt.
  • Manfred Holzer 2. März 2002, 19:25

    tolles bild, schöne grafische wirkung, aber wo ist der wald? :-)
    manfred
  • Michael Leps 2. März 2002, 18:51

    Hallo Detlef,

    Klasse Aufnahme, da kann man nich meckern, sogar den dicksten Stamm rechts am goldenen Schnitt positioniert--> gefällt mir sehr gut !

    Der Rahmen paßt IMO perfekt, nur über den Schriftzug ließe sich sicher streiten...

    Gruss,
    Michael
  • Christian Kreuzer 2. März 2002, 18:45

    Ein schönes Stimmungsfoto mit klarer Bildführung,
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    Nur die Schrift im Rahmen finde ich dem Motiv entsprechend etwas zu verspielt.
    Gruss Christian
  • Jürgen Keßler 2. März 2002, 18:40

    Wunderschönes Werk, aber Rahmen und Schriftzug ergänzen nicht, sondern lenken zu sehr ab! Dezenter wäre meines Erachtens besser.
    Viele Grüße Jürgen
  • Dieter Cosler 2. März 2002, 18:34

    Da kann man nicht meckern. Sieht sehr gut aus.
    Allerdings hätte ich diesen "Polaroid-Rahmen" weggelassen, oder zumindest kleiner gemacht.. Die armen Bäume verschwinden irgendwie in diesem Rahmen.
    Gruss
    Dieter
  • Karl Lindt 2. März 2002, 18:26

    Hallo !!
    Kann mich Irene nur voll und ganz anschließen, absolut perfekt !!
    GRATULATION !!!
    Gruß aus Wien
    Karl
  • Günter Schneider 2. März 2002, 18:24

    super !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen:Natur
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten