Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Egon Mahn


Free Mitglied, Kelsterbach

Lauschangriff im Wald

Fotomontage mit Paint Shop Pro 8

Kommentare 6

  • Euphra 18. Februar 2006, 10:29

    Das ist wirklich wundervoll,
    allein die Komposition der einzelnen Elemente,
    die satten Grüntöne in allen Nuancen,
    die Baumgesichter..
    Ja, das Bild lebt förmlich,
    fast kann man den Farn und das Laub riechen
    LG
    Dorle
  • Jutta Herbst 1. August 2005, 9:33

    Der Meinung von Tom Jäschke möchte ich mich anschließen. Ich kann gar nicht verstehen, dass so tolle Bilder wie z.B. dieses hier nicht mehr Beachtung finden.
    LG Jutta
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 26. Juli 2005, 3:31

    Das ist ja nur gut!
    Echt,wie geil ist das denn?
    Warum nicht mehr zuspruch hier,verstehe ich nicht,das muß man erstmal hinkriegen!
    Grüße
    Tom
  • Hobri 23. Juli 2005, 23:46

    Deine Rahmenkunstbilder find ich echt toll,doch dieses ist auch sehr gut.Hoffentlich machst Du noch mehr Bilder in dieser Richtung.
    LG Holger
  • akonto 23. Juli 2005, 19:31

    boa - das ist ja echt geil gemacht!

    mfg Axel
  • Dagmar O.H. 23. Juli 2005, 19:27

    also diese Montage gefällt mir sehr gut, erinnert sie an einen verwunschenen Wald in Märchenbüchern.
    Dagmar