Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ulisteutz66


Free Mitglied, steutz sachsen /anhalt

Kommentare 5

  • Thomas Böhlmann 1. September 2013, 22:01

    Ich weiß gar nicht, wofür ich mich entscheiden würde....vielleicht doch für das Auto? Wunderbare Komposition!! Sehr schöne Abendstimmung.
    Auch ich hätte auf den Einsatz des Aufhellblitzes verzichtet. Der würde wohl nicht zum Erhalt der schönen Lichtstimmung beitragen.
    LG Tom
  • mhohenhaus 24. Februar 2013, 8:14

    Sie ist so wunderhübsch - und damit meine ich nicht die Auto ;-)
  • PIXELIZER 18. Februar 2013, 9:20

    Ist schon klasse, aber ein Aufhellblitz wäre vielleicht von Vorteil gewesen.

    Gruß
    Ralf
  • Henrik Hensel 18. Februar 2013, 8:40

    ein klasse Auto eine schöne Frau und ein toller Sonnenuntergang was will man(n) mehr? Gute Kombination und super umgesetzt.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • T.J.L.Photos... 18. Februar 2013, 8:26

    diese zwei tolle modelle-und der feine sonnenuntergang mac h dieses foto zum hingucker.....

    lg.theodor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten