Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laura-Oelbermann-Promenade

Laura-Oelbermann-Promenade

401 5

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 5

  • ruepix 17. Januar 2014, 17:59

    Die vielbesungene Rheinromantik sieht natürlich anders aus, aber auch die moderne Architektur setzt interessante Akzente und produziert ihre eigene Atmosphäre, die Flanieren und Fotografieren lohnenswert macht.
    LG Detlef
  • Elke H.R. 2 17. Januar 2014, 16:58

    Diese Gebäude hab ich schon auf Deinem letzten Bild entdeckt und gut,dass Du sie mir jetzt aus der Nähe zeigst.;-))Eine interessante Aufnahme !
    LG Elke
  • Vitória Castelo Santos 16. Januar 2014, 18:17

    Eine wunderbare Aufnahme in bester Fotoqualität.
    Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Vitoria
  • Bernhard Buchholz 16. Januar 2014, 18:00

    Das sieht richtig gut aus, beim nächsten Köln Besuch werden wir dort auch mal hingehen, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Margot Bäsler 16. Januar 2014, 17:46

    Eine schöne Flaniermeile. Die Bauten sind gewöhnungsbedürftig, aber solche Architektur sieht man jetzt überall wo neue Quartiere entstehen. Hauptsache Vater Rhein ist immer noch der alte.
    Dein Bild ist fabelhaft ausgerichtet, zeigt natürliche Farben und ist somit für mich ein echter Hingucker.
    ;-)
    ---LG Margot---