Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 3

Karlheinz Klaus


Free Mitglied, Saalow, südl von Berlin

Laufsteg

gesehen bei einer Werksbesichtigung in Baruth.
Digital aufgenommen mit Blende 4; 1/180 sek

Kommentare 3

  • Lena Rediger 2. November 2001, 12:08

    Hast Du noch eines, wo Du die Kamera etwas tiefer plaziert hattest?
  • Alexander Kutterer 2. November 2001, 10:42

    vielleicht wäre ein anderer standpunkt besser gewesen.. mich persönlich würde die stahlkonstruktion auf der rechten seite interessieren.. liegt vielleicht auch daran daß ich bautechniker bin :)
  • Gabriela Ürlings 2. November 2001, 10:37

    Hier ist vor allem die Perspektive das Spannende! Sieht gut aus. Leider ist der Hintergrund relativ flau und auch von der eher strengen Geometrie ablenkend. Ich sehe auch, das da kaum noch etwas zu beschneiden ist, da ja in der rechten Ecke oben bereits die Biegung des Geländers beginnt, aber es ist echt schade. Durch dieses kleine Stückchen Hintergrund wird die ganze Wirkung des Bildes doch sehr beeinträchtigt. G.G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz