Zurück zur Liste
Laubfrosch mein erster...

Laubfrosch mein erster...

6.761 4

Normen B.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Laubfrosch mein erster...

Nach langem suchen wurde ich durch einen sehr netten Tip endlich fündig... beim ersten Anblick zauberten diese kleine günen mir ein Lächeln ins Gesicht...

Sie sind einfach wunderbar und total gesellig... Am frühen morgen kletterten sie langsam an den Blättern und Halmen empor, um in der Sonne Energie zu sammeln für die anstrengende Nächte....

Wünsche allen ein schönes Wochenende...

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Normen B. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jackie.S 17. Juni 2019, 11:15

    Hallo Normen
    Da kann ich dir total nachfühlen, so erging es mir auch, als ich meinen 1. sah.
    Er hat sich da aber auch grad einen tollen Ort ausgesucht für das Shooting ....... ganz fein so grün in grün, auch der Schnitt gefällt mir gut.
    Da gibt's meiner meinung nach nix zu verbessern :-)
    lg jackie
  • Stephan Bader Ruhrradler 16. Juni 2019, 22:15

    Hallo Normen,
    meinen Glückwunsch zum Fund und zur schönen Aufnahme vom Laubfrosch.
    Gruß Stephan
  • Sharkingo 16. Juni 2019, 21:06

    Na gratuliere Normen, herrlich in diesem natürlichen Lebensraum, tolle Aufnahme. 
    VG Ingo
  • Isabelle Eichenberger 16. Juni 2019, 19:33

    Ein super Bild vom Laubi. Die Kleinen sind gar nicht so einfach zu entdecken und selten dazu. Lg isa

Informationen

Sektion
Views 6.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten