3.187 13

Manfred Jakoby


kostenloses Benutzerkonto, Tauscha bei Dresden

Lattenzaun

Diesen originellen Lattenzaun habe ich am 26.3.05 in Dörgenhausen bei Hoyerswerda entdeckt. Weitere Fotos unter: http://www.sachsen-wandern.de/sachsen122.html

Kommentare 13

  • Klaus W. Kuck 16. April 2005, 10:19

    na das ist ja wirklich originell.
    Gruß
    Klaus
  • Zdenek Baranek 10. April 2005, 11:53

    Klasse Bild.Gefällt mir sehr.Ich finde es Lustig.Gruß Zdenek
  • Hubert Kluge 3. April 2005, 20:14

    Die haben sicher einen Zaun mit den Skiern gebaut weil man hier eh zu wenig Schnee zum Skifahren hat.
    Gut gesehen u. festgehalten.
    LG Hubert
  • Martin Meese 27. März 2005, 18:49

    Super gemacht.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Joachim Kretschmer 27. März 2005, 10:15

    . . . lustig, so in Reihe und Glied angeordnet und dann noch farblich sauber abgestimmt . . . .gut gesehen.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Silvia Koerner 27. März 2005, 10:10

    Hallo Manfred,

    viele verschiedene und mehr oder weniger schöne Lattenzäune habe ich hier in Schweden auch schon gesehen. Bisher aber keinen so bunten und originellen wie diesen hier! ;-)

    LG Silvia
  • Martina Bie 1 26. März 2005, 23:52

    feine idee! und witzig obendrein!
    lg martina
  • Christo Ph 26. März 2005, 21:22

    ...die erfüllen ja sogar im Frühling ihren Zweck! Witzig *g*
    lg christoph
  • HeLu die Freizeitknipser 26. März 2005, 19:43

    Hast Du wieder echt toll gesehen und natürlich eine gute Idee gehabt ihn für uns zu fotografieren.
    Sieht echt lustig aus.
    Gruß Luzia
  • Klaus-D. Weber 26. März 2005, 19:23

    Für den Gestalter des Zaunes das Prädikat "Ökologisch wertvoll" und für den Fotografen - den "Bambi für Aufmerksamkeit und Humor im Bild" vG Klaus
  • Axel Kleingünther 26. März 2005, 18:56

    Hallo Manfred !
    So sieht also Umweltfreundliches Skirecycling aus, tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Axel
  • Bernd Hans Müller 26. März 2005, 17:23

    Ja, den kenne ich auch, steht doch an dieser Windmühle, auf die Idee, den auch noch zu fotografieren, bin ich nicht gekommen.
    Gruß Bernd
  • I.v.E. 26. März 2005, 16:47

    Hallo Manfred,
    ...ein genialer Einfall der Bewohner,
    so hat man sich einiges gespart, neue Latten und den Platz für die Skier...
    was Du immer findest.........;-)
    LG Isi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz