Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

late light

ds-race DM ,bischofsmais , 2003
nikon f100, nikkor 80-200 ed,fuji 200

Kommentare 7

  • Jan Woilas 22. Dezember 2003, 16:14

    Ich finde es ohne Boden tip-top. Flughöhe ist doch egal, Hauptsache es kommt rüber, dass da etwas nicht alltägliches durch den Wald schwebt.
  • Erich Karner 11. Juli 2003, 12:33

    Hi Friedemann!
    boden drauf oder nicht, superfoto!! tolle schärfe, sehr gut find ich auch die lichtstimmung,...
    grüsse
    rick
  • Karl Herrling 6. Juli 2003, 23:32

    tolle Aufnahme !

    Gruß Karl
  • Norman L. 5. Juli 2003, 20:17

    @friedemann
    von der seite aus gesehen, muss ich die recht geben.

    norman
  • Friedemann Botsch 5. Juli 2003, 16:06


    ich hab bewusst mal links freiraum gelassen
    ich denke so siehtz "endlos hoch" aus
    gruss friedemann
  • Norman L. 5. Juli 2003, 14:48

    Servus Friedemann,
    mal wieder ein tolles Bike Bild von dir.
    Leider sieht man den Boden nicht, deshalb hätte ich das Bild etwas anders Beschnitten.
    Hier meine Vers.:

    Ansonsten gibts nichts zu "meckern" :o)

    Greez,
    Norman
  • Tom Stenker 5. Juli 2003, 12:58

    Supertreffer, tolle Schärfe in der Bewegung schwer zu machen. Toll wäre es, wenn der Boden zu sehen wäre, da sieht man die "Flughöhe" besser.

    Tom