Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Kommentare 4

  • Kai Heidrich 29. Oktober 2004, 15:49

    Ich bin auch der Meinung, dass die Unschärfe dem Motiv gut tut. Der Schnitt nach dem Motto "Weniger ist mehr" ist auch gut gewählt. Schönes Foto :-)!

    Viele Grüße
    Kai
  • ILO NA 22. Oktober 2004, 0:01

    Ich finde, es ist eine sehr gute Detailaufnahme, die durch die Unschärfe wirkt.
    lg Ilona
  • B. Ellana 21. Oktober 2004, 0:14

    die sanftheit, die aus dem foto spricht, gefällt mir sehr
    gerade die leichte unschärfe trägt füt mich dazu bei !
    lg b.ella
  • Melle R. 21. Oktober 2004, 0:04

    Hallo!
    Der Bildausschnitt gefällt mir echt super, nur die unschärfe spricht mich nicht so sehr an...ansonsten ein wirklich tolles Bild!
    Gruß Mel