Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dm-photoart


Free Mitglied, Schwarzenbek

Kommentare 6

  • dm-photoart 10. April 2012, 13:05

    Hast ja Recht, aber man kann an jedem Foto etwas finden was man anders machen könnte.
    das sehe ich auch manchmal nacher wenn es zu spät ist.
  • fotofreund08 10. April 2012, 13:05

    Stimmt, aber ich wurde gefragt und da gebe ich natürlich auch eine Antwort. Der Künstler hat letztlich siene Meinung zu vertreten.

    uwe
  • Uwe Einig 10. April 2012, 13:02

    Eine sehr hübsche Damen und den Blick zum Schwert finde ich auch passend. Es muss ja nicht immer superaggressiv sein! Alles hübsch anzuschauen!
  • fotofreund08 10. April 2012, 13:00

    z.B. ein etwas agressiverer Gesichtsausdruck... passt evtl. besser zum gezogenen Schwert ... und ... den Busen braucht Sie auch nicht verstecken!
    Ich kann es mir sehr gut und ansprechend vorstellen...

    uwe
  • dm-photoart 10. April 2012, 12:53

    Hallo Uwe
    Was z.B. ?
  • fotofreund08 10. April 2012, 12:35

    Ich habs mir nun mehrfach angeschaut! Das Werk ist schön anzuschauen, aber es fehlt etwas..............

    uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz