Günter F.


kostenloses Benutzerkonto

..lasst uns demonstrieren, oder doch campieren?

:-)

Kommentare 9

  • Edeltrud Taschner 28. April 2006, 17:15

    Trotz s/w ist es ein buntes Bild !
    Eine sehr gute Strassenszene und eine schöne Dokumentation einer friedlichen Demonstration.
    LG Edeltrud
  • Nicole Eckert 25. April 2006, 18:54

    Supertolle Streetscene !!!
  • Summa Summarum 25. April 2006, 16:08

    ring ring - hab' heute nichts besseres zu tun - lass uns auf ne' demo geh'n - zumindestens sind wohlstandslanddemos meistens friedlicher natur ...
  • Mai Kee 24. April 2006, 13:17

    Man sieht die Qualitätsminderung ein bisschen... Ist ein bisschen unscharf geworden dadurch und ich fürchte, im Original ist das nicht so... Das Ist ein Bild, das mein Auge ganz schön in Anspruch nimmt: Hossa! Viel zu gucken... Summer is knocking at the door... Lg, Maike
  • Günter F. 23. April 2006, 21:59

    ..@gerald: ca.300, eher weniger..
  • Günter F. 23. April 2006, 20:20

    @kristina: die fc hat mir das bild irgendwie verkleinert, die qualität hat sehr gelitten, werde es reloaden..
    @franz josef: gibt ja noch mehr, darf wieder ab dienstag uploaden..
    @jürgen: eben;-)
    @jake: hehe ;-)
  • Da Hausmasta 23. April 2006, 19:50

    ist doch ein fliessender übergang ;-))
  • Franz Josef Heinen 23. April 2006, 18:20

    Seltsam mit der Größe !?
    Passiert einiges in dem Bild. Hatte eigentlich erst morgen mit was neuem gerechnet. Gut so, bin morgen unterwegs.
  • Günter F. 23. April 2006, 14:55

    ..wieso istn jetzt das bild so klein?
    war 980 mal 562 pxl...
    hmmm..