Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lasst mich nicht alleine...

Lasst mich nicht alleine...

297 3

Eva Beyer


Free Mitglied, Wallmerath

Lasst mich nicht alleine...

Das ist mein Pflegehund aus dem Tierheim, ich mag ihn sehr ich hoffe euch gefällt das Bild.


Mfg Eva
P.S.: Ich freue mich über jeden Eintrag :)

Kommentare 3

  • Stephen Butler 18. Dezember 2006, 20:34

    Ein sehr suesser. Ich darf nur leider nicht ins Tierheim weil ich sonst alle Tiere bei mir zuhause einquartieren wuerde ;O))

    Stevie B.
  • Heike Stangl 18. Dezember 2006, 9:14

    Sehr schöne Aufnahme. Der sieht ja traurig aus. Da wird man ja gleich mit trauig. Aber ich finde die Aufnahme klasse so und nicht zu hell. Sehr schön.

    lg Heike

  • T.Ambros Fotografie 18. Dezember 2006, 8:39

    der blick ist toll nur etwas sehr hell dein bild lg tom

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz