derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Lasst die Kleinen nach vorn... "

"... sie wollen auch was sehen!"
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber ich finde die Storchschnabel-Pflanzen einfach schön. Sowohl von den Farben als auch von den Formen und der Tatsache, dass immer "neue" und "alte" Blüten gleichzeitig vorhanden sind.
Danke Storchschnabel

Kommentare 4

  • S.Hartmann 18. August 2015, 20:14

    Feine Aufnahme.
    Die Unschärfe auf der geöffneten Blüte wirkt als sei sie der Traum der kleinen Knospe was in naher Zukunft aus ihr werden könnte.
    LG Susanne
  • dajuwa 18. August 2015, 12:29

    Ich gebe dir recht die Blüte sieht wirklich schön aus.
    LG Jutta
  • Feefee 17. August 2015, 20:47

    Ja, da hast Du wohl recht. Ich mag die zarten Blüten auch sehr gerne. Gefällt mir.
    Gruss Ingrid
  • Ernst Kr. 17. August 2015, 20:30

    Es muss nicht immer die Blüte sein auch die Knospe ist nicht zu verachten, mir gefällt`s!!
    LG ERnst

Informationen

Sektion
Ordner Natur Tiere Pflanzen
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.0 mm
ISO 500