Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lass mich doch einfach in Ruhe schlafen!

Lass mich doch einfach in Ruhe schlafen!

466 6

Juliane Weisheit


Free Mitglied, Tambach - Dietharz /Thüringer Wald

Lass mich doch einfach in Ruhe schlafen!

Ein Rehbock im Wildgehege in Tambach-Dietharz. Der war fast genervt von den Leuten, die immer am Zaun stehen. Vor allem von denen, die nichts zu fressen mitbringen.

Kommentare 6

  • Marko Lorenz 18. November 2004, 11:47

    *g*
    der hat "null Bock"...
    GRuss Marko
  • Wendyhund 17. November 2004, 23:35

    Ja, gefällt mir gut. Ich bin auch soo müde :-))
  • Juliane Weisheit 17. November 2004, 11:59

    @ GD: Danke. So genau kenne ich mich da nicht aus. Die "richtigen" Hirsche sind im Gehege nebenan, also konnten das hier keine sein. Aber als Gatterwild sind sie wirklich extrem gut geeignet. Man kann fast einen Streichelzoo draus machen. ;-))
    Jule
  • G D 17. November 2004, 10:07

    liebe juliane, hier ist weder ein bock noch ein reh zu sehen, sondern aus der gattung der echthirsche ein damhirsch mit seiner hübschen fleckzeichnung aber leider ohne eindrucksvolles schaufelgeweih.
    weniger menschenscheu, weniger anspruchsvoll ersetzt es heute in vielen gegenden das rotwild, wo diesem die wälder zu klein und zu unruhig geworden sind.
    im übrigen ein ideales gatterwild.
    es grüßt herzlichst, gd
  • Barbara und Udo Scheer 3. November 2004, 17:50

    Der hatte aber die Ruhe weg, trotz der vielen Besucher so tief zu schlafen.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Barbara
  • Andreas Brettin 25. Oktober 2004, 17:56

    Der hat ja wirklich einen gesunden Schlaf.
    Gruß Andreas