Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lass mal hoffen, dass es hält... :)

Lass mal hoffen, dass es hält... :)

812 6

DieKadda


Free Mitglied, Copenhagen

Lass mal hoffen, dass es hält... :)

Also ich find, dafür dass das mein erstes Hochzeitsshooting war (gegen die Bezahlung von Mittagessen und Kaffee und Kuchen) ist es ganz gut geworden. ;)
Verbesserungsvorschläge sind natürlich trotzdem gerne gesehen. :)

Kommentare 6

  • Photo4Fun 7. Juni 2008, 9:49

    :o)

    Gruss vom Juggel
  • Mark Robertz 10. Mai 2008, 14:25

    naja bei der kulisse - wat soll da schon schief gehen...?
    es könnte zum beispiel regnen und wolkenverhangen sein. wir haben gerade mal den see gesehen - aber von den bergen rings herum war nix zu sehen. ok es hatte auch nix mit hochzeit zu tun... :-))

    viel spaß im fernen westen.
    tschüß mark
  • Frank Pischel 22. April 2008, 20:19

    Die Bildaufteilung sehr gut getroffen, klasse.
  • Ralph - Steffen Friedlein 19. April 2008, 1:36

    Finde das Bild klasse ....ich hätte mich hinter die beiden (gelegt oder winkelsucher)und versucht mehr von den Bergen noch mit reinzunehmen....aber wäre auch gleich ein anderes Bild ....das ist so gut wie es ist... klasse!
    lg ralph
  • Laris.Sa 25. Februar 2008, 9:06

    tooooll...
  • Aphelion 24. Februar 2008, 21:36

    Glückwunsch zum Ersten Shooting und natürlich dem paar! Das kann sich glücklich schätzen einen ideenreichen Fotografen bei gehabt zu haben ;)
    Am Schnitt hätt ich was zu meckern, beim nächsten Mal würd ich den beiden mehr Raum im Bild geben, bei der tollen Landschaft im Hintergrund ein Kinderspiel.
    Einfach nen Schritt zurück vorm abdrücken ;)
    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz