Zurück zur Liste
Lass es uns nicht regnen

Lass es uns nicht regnen

2.131 5

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Lass es uns nicht regnen

Ab der 4.Stunde rann das Wasser auf der Innenseite der Hose runter! Was kurz unangenehm war. Man gewöhnt sich aber auch daran. Schlimm wurde es nur nach dem Ende, als außerhalb des Stadions Wind aufkam. Ich hoffte, mich nicht endgültig verkühlt zu haben, weil 2 Tage später war ja schon das nächste Konzert angesetzt!
Aber dazu mehr beim nächsten Bild! Hier sehen wir den Saxofonisten Alfred Kritzer (hoffe ich zumindest, dass ich da richtig recherchiert habe, weil die Musiker vom Herbert kenn ich nicht so gut!) Jedenfalls war das Regenkonzert gespickt voll mit dem trockenen Humor des Künstlers. Als man ihm zum x ten Mal sein im Regenguss stehendes Klavier abwischte, sprach er vom Klarlack und den Wasserflecken, als er seine durchnässte Jacke wechselte, meinte er, diesen Anblick gäbe es nur kurz, wegen der Hysterie.

Hier nochmal die Setlist von Wien:
http://www.setlist.fm/setlist/herbert-gronemeyer/2011/ernst-happel-stadion-vienna-austria-23d310cb.html

und hier noch das Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=Um1L3HZEvd0

Euer Lucky - jetzt gehts nach München!

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 2. Juli 2011, 21:00

    nicht ganz mein Geschmack, aber die Stimmung im Stadion kommt super zur Geltung
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 2. Juli 2011, 20:03

    eine sehr stimmungsvolle konzertaufnahme.
    lg trautel
  • aeschlih 2. Juli 2011, 9:23

    köstlich sind deine Texte zu den Lifebilder... möcht nur noch hinzu fügen... bei den Gagen von Gröni und Co. darf ma schon a Mal nass werden... ;-)
    servus Hilde
  • Inge Striedinger 2. Juli 2011, 0:29

    Das der keine Angst um seine Instrumente hatte - da hab ich schon viel empfindlichere Musiker erlebt!!
    LG Inge
  • Makrofotograf 1. Juli 2011, 23:55

    so bleibt es dir grantiert in sicherer Erinnerung :-)
    das Konzertfoto ist klasse !
    jetzt kommem Münchenfotos - bin gespannt
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Concert pictures
Views 2.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera K610i
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite ---
ISO 125