6.549 3

VISUELL1


Premium (Basic)

Kommentare 3

  • Schah Melion 29. Oktober 2022, 0:38

    Ja, ich weiß, das macht man nicht. Aber ich muss einfach.
    Das Bild sägt beim Betrachten schwer an meinen Nerven. Links oben das weiße Viereck, links unten ein Hauch von grüner Wiese überblendet von einem violetten Rahmen. In der Mitte der Uhrknall der nahenden Zeitumstellung simuliert von einer Laserfunzel.
    Mit Lichtmalerei hat das für mich persönlich wirklich nichts zu tun. So stelle ich mir Folter vor: Du bist in einem Zimmer eingesperrt und musst dir das die ganze Zeit angucken. Quasi das Strafzimmer für böse Kinder, die wieder mal nicht gehört haben...
    Sorry, aber das ging jetzt doch nicht anders...
    • VISUELL1 29. Oktober 2022, 9:50

      Hallo Bruder H.
      Dieses Foto entstand, indem ich für etwa 20 Sekunden mit sternförmigen Bewegungen mit dem Laserpointer direkt in das Objektiv der Kamera geleuchtet habe. Im Hintergrund erkennst Du mich als schwarzen Schatten. Wodurch die kleinen gelben Lichtstrahlen links unten entstanden sind, kann ich nicht erklären. Die violette Fläche kommt vom ausgeschalteten TV-Gerät. Das weiße Rechteck links oben ist wegen der langen Belichtungszeit wahrscheinlich eine Restanzeige des TV-Gerätes. Der Maschendrahtzaun unten kommt daher, weil ich Katzen habe, die gerne mit fernsehschauen und nicht zu nahe hingehen sollen. 

      Es ist ein reines Foto, unbearbeitet.
      VG V.
  • Helmut Ter 26. Oktober 2022, 5:28

    Flash. - Sehr visuell.  ;-)
    Klasse gemacht,.
    LG Helmut