Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Gipp


Free Mitglied, Schwalbach

Las Vegas The Strip IV

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 04.05.2005
Tv (Verschlusszeit) 1/20
Av (Blendenzahl) 3.5
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 18.0 - 55.0mm
Brennweite 21.0mm

Kommentare 8

  • Naturfotograf 15. Oktober 2007, 4:02

    Klasse Bild! LG Frank
  • Marcus Gipp 12. Januar 2006, 22:55

    @ wolfgang habe extra beim concierge nachgefragt, aber der wollte sich nicht bestechen lassen und das licht etwas runter drehen zumindest für mein foto :-)), ich sollte das mit dem DRI mal ausprobieren, danke für die anregung, vielleicht fällt mir noch was anderes ein
    @ michael monitor siehe @ wolfgang, danke für die anregung, nur in vegas ist alles möglich und damit meine ich wirklich alles :-))
  • Wolfgang Payer 12. Januar 2006, 9:33

    Klasse!!!

    DRI habe ich auch noch nie probiert, obwohl es hier wegen der knalligen MGM Werbung besser gewesen wäre. Vielleicht kannst du diese grünliche Reklametafel irgendwie abschwächen, denn ansonsten passt das Licht auf dem Foto überall sehr gut.
  • Marcus Gipp 11. Januar 2006, 22:40

    @ patricia da geb ich dir recht niemals !!!
    @ chris danke, super geile stadt
    @ stefan DRI hab ich noch nie probiert !!!!!
    @ raymond diese stadt verändert sich nahezu täglich, du solltest schnellstmöglich wieder hin
    @ peter na dann aber mal los !!! und das rat pack live erleben :-)
  • weggezogen 11. Januar 2006, 9:04

    ich war nie dort
    aber: viva las vegas...kenn ich
    wohl die sich am schnellsten wandelnde "stadt" der welt...steht das hilton noch? ist historischer boden in der popmusikgeschichte
    zum bild: sehr fein, stimmungsvoll
  • Stefan S.... 10. Januar 2006, 15:14

    bring was rüber vom Gefühl auf dieser Brücke...!

    der gewaltige Kontrastumfang ist natürlich kaum zu bewältigen, hier wäre DRI sicherlich eine interessante Technik..

    Grüße, Stefan
  • Chris B... 10. Januar 2006, 14:33

    Wirklich geil die Stadt! Tolles Foto!
    lg Chris
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 14:25

    Hmmmmm ich werd die zwei Tage dort niemals vergessen, geile Stadt einfach.