Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Las Vegas - Nightshot

Las Vegas - Nightshot

1.103 9

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Las Vegas - Nightshot

Olympus E20

Kommentare 9

  • Kai D. 13. Mai 2005, 12:20

    vom Statosphere Tower aus? Hab ich auch son Bild. muß mal sehen ob ich es wiederfinde.

    lg,
    Kai
  • André Schaefer 15. September 2003, 16:53

    Sehr gelungen, tolle Farben. Und so sieht es ja auch in Wirklichkeit aus.

    Grüße
    André
  • Stefan S.... 17. Juli 2003, 17:55

    sehr schön!
    besonders gelungen finde ich, dass die Lichter zum Horizont hin "auslaufen" zu scheinen.

    Grüße, Stefan
  • Burkhard Fidorra 17. Juli 2003, 17:16

    Hi Jens,
    Eine sehr schöne Aufnahme mit guter Schärfe!
    Ist ja auch nicht immer ganz so einfach hinzubekommen, wenn die Achterbahn grad mal fährt, oder es wieder etwas windiger dort oben ist... ;o)
    Aber es kommt mir so vor, als würde in dem Bild etwas gelb fehlen..?! Ich hab diese Aussicht etwas kräftiger von den Farben und Lichtern in Erinnerung ;o))

    LG
    Burkhard
  • Christian. Müller 17. Juli 2003, 15:56

    ;)

    es kommen bestimmt noch anmerkungen...würde mich zumindest sehr wundern wenn nicht, bei dem foto.
  • Jens Wessel 17. Juli 2003, 15:51

    @Christian
    Im Moment gibts nur Anmerkungen und Clicks wenn Du freizügigen Akt veröffentlichst.
  • Christian. Müller 17. Juli 2003, 13:10

    *gg* dann hat das bestimmt nich so nen spass gemacht da oben zu stehn, aber der ausblick entschädigt doch sicherlich.

    finde es schade des es bis jetzt erst eine anmerkung gibt, das foto hat mehr verdient
  • Jens Wessel 17. Juli 2003, 11:11

    Und ich mit meiner Höhenangst....
  • Christian. Müller 17. Juli 2003, 11:03

    wow sauerei sind das viele lichter, gefällt mir sehr gut...wirklich klasse.