Zurück zur Liste
Las Vegas by night

Las Vegas by night

1.003 4

Elke Kainz


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Kommentare 4

  • Elke Kainz 14. August 2008, 14:01

    Hallo Roswitha, du hast recht, LV muss man gesehen haben.Reizüberflutung pur,aber schön.
    LG Elke
  • Elke Kainz 14. August 2008, 14:00

    Hallo Wolke,vielen Dank für deine Anmerkung.Hab mit iso 100 fotografiert, aber mit Nachtaufnahmen hab ich noch nicht so viel Erfahrung. Aber Übung macht den Meister.
    lg Elke
  • Wolke Keller 13. August 2008, 18:38

    Hallo Elke,
    Las Vegas ist ein Erlebnis. Das Motiv ist gut gewählt, aber für meinen Geschmack zu hell und wahrscheinlich ist auch der ISO wert der Kamera zu hoch eingestellt.
    L.G. Wolfgang
  • Roswitha G. 13. August 2008, 15:46

    Las Vegas ist schrill,bunt und schön,muss man gesehen haben.Die Aufnahme gefällt mir.

    LG Roswitha

Informationen

Sektion
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz