Zurück zur Liste
"Lars" der kleine Eisbär

"Lars" der kleine Eisbär

970 4

Micha W.


kostenloses Benutzerkonto, Halver

"Lars" der kleine Eisbär

einer der Eisbären im Zoom Erlebnispark GE (11.03.07)

Kommentare 4

  • Micha W. 19. März 2007, 20:47

    Hi Bigi,

    habe ich auch nicht persönlich genommen :-)
    Und ausserdem wohne ich nicht in der "verbotenen Stadt", sonst wäre ich vielleicht ja auch öfter da und wüßte Bescheid :-)

    Lieben Gruß zurück
    Michael
  • Micha W. 19. März 2007, 20:04

    @ Ralph: DAnke für das Kompliment, mein erstes ;-)

    @ Bigi & Kristina: Sorry Mädels, aber woher soll ich wissen, das es sich bei dem Eisbären um eine Dame handelt. Leider habe ich dort kein Schild gesehen und das mit Lars, beruht auf meine Sohn (6 Jahre)....ich denke, das in diesem Alter fast alle Eisbären "Lars" oder "Greta" heißen....unabhängig vom Geschlecht :-)
    Trotzdem.....liebe Grüße zurück ;-)

    es grüßt Michael
  • Kristina Laubis 19. März 2007, 9:11

    Danke Bigi. Beim Titel bekam ich schon wieder ne mittelschwere Krise!

    Gruß, Kristina
  • Ralph Elsen 18. März 2007, 21:35

    Gute Arbeit, der kleine ist bald gross.

    Ralph