9.323 60

Stefan Stutz


kostenloses Benutzerkonto, Altendorf

Kommentare 60

  • Heinrich Spöttl 17. November 2004, 18:57

    Hallo Stefan, viel Diskusion zu deinem Bild - ich habe leider die Abstimmung verpennt - sonst hättest du mein PRO bekommen.

    lg Heinrich
  • Stefan Stutz 9. November 2004, 14:39

    >hey, ich werfe den ersten stein, hahahahaha!

    nein, nein... von diesem Wurf lass ich mich nicht erschlagen ;-)

    Wenn Du beim meinem Posting zu viele "Ichs" gefunden hast, liegt es daran das ICH mir nicht anmasse für ganze Gruppierungen szu prechen und ICH meine persönliche Meinung ausdrücken wollte. Sicher sind auch andere dieser Meinung auch wenn sie es anders ausgedrückt haben.

    Wenn es um die Literatur geht muss ich Dich aber leider an den Mister Google verweisen. Mit dem wirst Du sicher fündig. Aber ACHTUNG: auch der versteht keine Ironie :-)


  • Stefan Stutz 9. November 2004, 13:58

    Wann ein Thema abgedeckt wurde musst bei denen Nachfragen, die denken dass es genug entsprechende Fotos hat. Das stammt nicht von mir und ich kann also diese Frage nicht beantworten.
    Sehr viel Ironie kann ich bei den Kommentaren von Maxx nicht finde. Falls diese sooo tiefgreifend sein sollten, dass sie nur durch mehrmaliges Lesen zu verstehen sein sollten, wäre für ihne ein Literaturforum geeigneter da man sich dort um Inhalte und deren Interpretation unterhält.
    Ich interpertiere Eure Meinungen eher mit dem Thema welche Art von Fotos geladen werden sollen. Realistisch ja oder nein. Diese Diskussionen wurden aber schon so oft geführt und haben nie Antwort gebracht.... und dann sind wir ja schon wieder beim Thema Toleranz....
  • Stefan Stutz 9. November 2004, 13:14

    Dass es in der Galerie nur exemplarische Photos hat, ist mit einem öffentlichen Voting gar nicht realisierbar. Oder kannst Du mir so auf die schnelle sagen welche Rubriken bereits mit Fotos abgedeckt sind. Gibt es überhaupt Themen die Fotografisch nicht bearbeitet wurden; ist nicht schon alles, wirklich alles fotografiert worden?
    Warum gibt es in der Galerie überhaupt eine Rubrik Menschen->Porträt, mit einer handvoll Bilder liesse sich auch dieses Thema zur genüge behandeln. Oder soll mit jedem neuen Bild ein vorhandenes entfernt werden?
    Alle themenbezogen Kritiken nehmen wir gerne auf, bringt uns weiter und hilft uns dieses schönen Hobby weiterzuentwickeln.
    Die Kommentare von Maxx machen dies nicht, also kann man sie gleich sein lassen...

  • Stefan Stutz 8. November 2004, 20:33

    Zuerst mal vielen Dank für alle die an der Abstimmung teilgenommmen haben. Es hat mich sehr gefreut dass R. Rothe dieses Bild vorgeschlagen hat.
    Es hat zwar nicht geklappt aber es gab doch viele positive Stimmen. Auch die begrüdeten Mängel kann ich verstehen, akzeptieren und weiter daraus lernen.
    Einzig Bemerkungen wie "schon xmal gesehen... schon xxmal in der Galerie" hätte man sich ersparen können.
  • M.e.l.i 8. November 2004, 19:35 Voting-Anmerkung

    skip
  • Heiner Seemann 8. November 2004, 19:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Jürgen Janßen 8. November 2004, 19:35 Voting-Anmerkung

    Leider wirkt der Kopf durch den Schnitt zu gequetscht. Deswegen leider nur ein CONTRA.
    VG Jürgen
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 8. November 2004, 19:35 Voting-Anmerkung

    contra.
  • Thomas Solecki² 8. November 2004, 19:35 Voting-Anmerkung

    contra
  • Schwarzer Mond 8. November 2004, 19:35 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • E Sch.mit 8. November 2004, 19:35 Voting-Anmerkung

    +++
  • Christoph Rodzinski 8. November 2004, 19:35 Voting-Anmerkung

    contra
  • MoJo Rising 8. November 2004, 19:35 Voting-Anmerkung

    -
    tolles Bild - allerdings hast Du es mit dem Schnitt zu gut gemeint - etwas mehr "Luft" hätte gut getan. In Anbetracht der vielen tollen Vogelportraits -
    Sorry ;-(
  • Petra B. 8. November 2004, 19:35 Voting-Anmerkung

    contra