Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Stutz


Pro Mitglied, Altendorf

Kommentare 61

  • Heinrich Spöttl 17. November 2004, 18:57

    Hallo Stefan, viel Diskusion zu deinem Bild - ich habe leider die Abstimmung verpennt - sonst hättest du mein PRO bekommen.

    lg Heinrich
  • Maxx Müller 11. November 2004, 14:30

    Nachtrag: Schade das Sara Peterhans ihre ganzen Beiträge gelöscht hat...
  • Maxx Müller 9. November 2004, 16:14

    PS: Einen hab ich noch: Wo wir schon bei "Brüsten" sind:
    "Sara Peterhans, 17.08.2004 um 21:47 Uhr
    total genial!!

    pro"

    Meine Frage: WER guckt sich hier Brüste an? *lach*

    @Die M.: aber jetzt... *vor den Kopp schlag* wird einiges klar.. au man.. [oder Frau]

    tschuldige Stefan das wir hier rumgekrizelt haben.. sorry

    Feine Grüße
    Maxx
  • Maxx Müller 9. November 2004, 15:59

    Ich mach mal einen Reset:

    "Maxx Müller, gestern um 19:35 Uhr
    Nein... schon xmal gesehen... schon xxmal besser in der Galerie.. Nein..."

    und was will uns das sagen? Das der nur Scheiße denkende Müller meint das er sowas in der Art schon xmal gesehen hat und das er glaubt das es solche Bilder in dieser Art schon xxmal besser in der Galerie gibt...

    aber sicher nicht das ich solche Motive allgemein ablehne... wie hat Die M. es so schön gesagt: "Hey, der Vogel sieht extrem cool aus, aber hätte man den nicht interessanter ablichten können?"

    Auch das hätte ich schreiben können.. wäre deinen Reaktion eine andere gewesen?? Ein Contra ist ein Contra ist ein Contra ist ein Contra...

    Es geht nicht drum eine Greifvogelart hier anzugreifen.. [lustiges Wortspiel oder?] und den Fotografen eh nicht...

    tsts

  • Maxx Müller 9. November 2004, 15:40

    btw. gab es nicht mal ein Lied: "Wenn Du denkst Du denkst dann denkst Du nur Du denkst"
    Von wem war das gleich? *lach*

    Das Bild einen weiter hoch gefällt mir auch...
  • Maxx Müller 9. November 2004, 15:37

    Ja.. stimmt sicher.. analog plant man vielleicht mehr.. vielleicht ist das aber auch schon wieder schlecht... es gibt auch genug Beispiele von Leuten die da nix planen und einfach nur gute Bilder machen..

    @DieM: Oder ein Toaster?

    @Sara Peterhans: Ich diskutiere auch nicht über Akte... ich schau mir ab und an nur Aktfotos an und bin durchaus in der Lage, auch wenn ich in meinem Leben noch nie ein Aktfoto gemacht habe, etwas zu dem Bild zu schreiben... wenn Du das nicht kannst oder willst ist das doch nicht mein Problem.. aber, wie gesagt, kannst Du kaum beurteilen was ich hier kann oder auch nicht kann...
  • Maxx Müller 9. November 2004, 15:25

    AU man Sara... hab ich gesagt das dieses Foto im Zoo gemacht wurde? NEIN.. HALLO WACH!! Ich hab nur geschrieben das ich keine Vögel im Zoo ablichten würde..

    Es ist, wie Die M. schon schreibt, auch nich wirklich einfach mit dir...

    Aber der Witz war doch gut oder?
  • Maxx Müller 9. November 2004, 15:17

    Also ich pers. würde das Sujet "Greifvogel im Zoo" überhaupt nicht ablichten... aber das ist ein anderes Thema... ich mach ja eh nur Bilder von meinem Schweinehund und das auch noch ohne Anspruch.. solche Leute sind hier eh nicht gerne gesehen oder? Wobei ich, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, schon fast wieder Spassss an der AE1 gefunden habe... Da meine Fotos fast immer nicht thematisiert sind und einfach nur so spontan entstehen stellt sich das Thema Visualisierung meist sehr spontan so ca. 5sec. bevor ich auf den Auslöser drücke... das liegt aber sicher an der Digiknipse und ich merke das ich mit der AE1 schon mehr überlege... wobei man da ja auch nicht mal eben 200 Fotos in die Tonne kicken kann.. *g*
  • Maxx Müller 9. November 2004, 15:11

    Dann erkläre mir warum ich was von Greifvögeln verstehen muss damit ich dieses Bild beurteilen darf! Das schnall ich echt nicht...


    btw. für alle Mitleser hier ein Witz am Rande:

    Die Wandervögel haben sich getrennt... die einen wollen nur noch Wandern!

    Hammer oder? *lach*
  • Maxx Müller 9. November 2004, 15:06

    Warum muss ich was von Greifvögeln verstehen? Ich beurteile hier ein Bild und schreibe meine Meinung dazu.. Der Vogel könnte auch ein Toaster sein... oder ein Bild mit "Brüsten" (ich vermeide hier "Tittenbild", weil man dann denken könnte das ich nur Scheiße denke) Ich würde das Foto nicht besser bewerten nur weil ich denke: "Scheiße, ein cooler Toaster!"

    In diesem Sinne...
  • Maxx Müller 9. November 2004, 14:51

    *mitles*

    ich denke scheisse, sage es aber nicht? Hoi! Das ist gut... merkenmerkenmerken

    und ich urteile über Sachen die ich nicht verstehe... soso.. und Du glaubst wirklich das Du beurteilen kannst was ich verstehe und was nicht?? Fein... sehr fein.. hihi...

    Dieter, auch einen Kaffee?
  • Stefan Stutz 9. November 2004, 14:39

    >hey, ich werfe den ersten stein, hahahahaha!

    nein, nein... von diesem Wurf lass ich mich nicht erschlagen ;-)

    Wenn Du beim meinem Posting zu viele "Ichs" gefunden hast, liegt es daran das ICH mir nicht anmasse für ganze Gruppierungen szu prechen und ICH meine persönliche Meinung ausdrücken wollte. Sicher sind auch andere dieser Meinung auch wenn sie es anders ausgedrückt haben.

    Wenn es um die Literatur geht muss ich Dich aber leider an den Mister Google verweisen. Mit dem wirst Du sicher fündig. Aber ACHTUNG: auch der versteht keine Ironie :-)


  • Stefan Stutz 9. November 2004, 13:58

    Wann ein Thema abgedeckt wurde musst bei denen Nachfragen, die denken dass es genug entsprechende Fotos hat. Das stammt nicht von mir und ich kann also diese Frage nicht beantworten.
    Sehr viel Ironie kann ich bei den Kommentaren von Maxx nicht finde. Falls diese sooo tiefgreifend sein sollten, dass sie nur durch mehrmaliges Lesen zu verstehen sein sollten, wäre für ihne ein Literaturforum geeigneter da man sich dort um Inhalte und deren Interpretation unterhält.
    Ich interpertiere Eure Meinungen eher mit dem Thema welche Art von Fotos geladen werden sollen. Realistisch ja oder nein. Diese Diskussionen wurden aber schon so oft geführt und haben nie Antwort gebracht.... und dann sind wir ja schon wieder beim Thema Toleranz....
  • Stefan Stutz 9. November 2004, 13:14

    Dass es in der Galerie nur exemplarische Photos hat, ist mit einem öffentlichen Voting gar nicht realisierbar. Oder kannst Du mir so auf die schnelle sagen welche Rubriken bereits mit Fotos abgedeckt sind. Gibt es überhaupt Themen die Fotografisch nicht bearbeitet wurden; ist nicht schon alles, wirklich alles fotografiert worden?
    Warum gibt es in der Galerie überhaupt eine Rubrik Menschen->Porträt, mit einer handvoll Bilder liesse sich auch dieses Thema zur genüge behandeln. Oder soll mit jedem neuen Bild ein vorhandenes entfernt werden?
    Alle themenbezogen Kritiken nehmen wir gerne auf, bringt uns weiter und hilft uns dieses schönen Hobby weiterzuentwickeln.
    Die Kommentare von Maxx machen dies nicht, also kann man sie gleich sein lassen...

  • Maxx Müller 9. November 2004, 12:40

    Ja, die Toleranz... hab ich vor ein paar Jahren mal pers. getroffen.. ist ne Nachbarin von meiner Oma... normal ne ganz nette alte Dame.. aber wenn sie will dann kann sie.. das sag ich dir...