5.067 6

Stephan Clausen Flensburg


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Kommentare 6

  • Andi L. 18. Juni 2014, 22:05

    iich schließe mich Uwe Einig voll und ganz an.....

    ich find das Bild wunderbar .-)
  • Stephan Clausen Flensburg 18. Juni 2014, 22:00

    Danke für eure Anmerkungen. Thx for your Comments.
  • r a d i 18. Juni 2014, 9:13

    Wunderbar!
  • Uwe Einig 18. Juni 2014, 6:24

    Ich mag diese verlorene Mimik. Sie wirkt ganz bei sich, als spiele sie nur für sich und ihre Gedanken sind weit weg von allen Problemen. Gefällt mir!
    Dass sie nicht auf einer Bühne steht sieht man ja also passt das hier für mich. Selbst da hat es schon viele (sehr gute) Gitaristen gegeben, die schauen auf der Bühne 2 Stunden lang nur nach unten auf die Seiten und ihre spielenden Hände und gegangen sind die Leute da nicht, steht ja nicht jeder auf die wilde Show beim Vollplayback.
    Optisch finde ich hier die Szene und das Licht sehr harmonisch, schaut ansprechend aus!
  • Marcus Boman 18. Juni 2014, 3:52

    Fantastic picture with perfect light, composition, choice of dof, and colours. I love the dreamy and introvert atmosphere surrounding the beautiful lady. Excellent shot!
    Marcus
  • RA Photographie 18. Juni 2014, 2:09

    Auf mich wirkt das Gesicht leblos, emotionslos und fast schon wie eine Puppe. Ein Pokerface!
    Das passt meiner Meinung nach nicht zu dem Bild mit der Gitarre. Musik ist doch ein Medium mit dem Emotionen zum Ausdruck gebracht, und auch weitergereicht werden.
    Wenn ein/e Musiker/in mit solch einem Gesichtsausdruck auf der Bühne stehen würde, das Publikum würde nach 5 Minuten gehen.

    VG Roland

Informationen

Sektion
Views 5.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv Carl Zeiss Planar T* 85mm F1.4 ZA (SAL85F14Z)
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von