Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Adonis Werther


Free Mitglied, Düsseldorf

L'Apollon et Irahs la mademoiselle monochrome

Meine Träume verseucht von der schwarz-weißen Person
diese gestalt seelisch vertraut und doch in monochrom.
Nicht vertraut in Realität und Wirklichkeit
doch ists nur eine Frage der Zeit, ich bin bereit.
Weit entfernt da lebt die verwandte Seele
und tut nur so als ob sie wähle...

Kommentare 6

  • dasM 26. März 2009, 0:12

    sehr sehr genial lässt dali vermuten .. top gallerie !

    lg M
  • uwe begoihn 27. Februar 2009, 18:46

    Wieder ein tolles Werk von Dir! Ich finds nur schade dass man die Bilder nicht grösser sehen kann. Stellst Du die mal irgendwo aus. Die wirken in Grossformaten bestimmt noch um einiges gewaltiger.
    Gruß
    Uwe
  • Reni S. 17. Januar 2009, 23:37

    Das Schwein! ^^ ist mir zwar erst beim dritten mal Hinsehen aufgefallen, ist für mich aber der Hit des Bildes!!!

    Ich könnt mir diese Bilder ewig ansehen, man findet immer wieder neues. Ich glaube den Vergleich zum Stil von Dali hab ich nicht zum ersten mal gezogen ;-)

    LG Maren
  • Adonis Werther 9. Januar 2009, 20:00

    vielen herzlichen Dank euch beiden!

    @Thomas, ich versuche halt so realistisch wie möglich und so surreal wie möglich zu sein. Mein Anspruch lässt es daher nicht zu einfach auf den Schattenwurf und Tonwertkorrekturen zu verzichten. Ich habe nämlich festgestellt dass Schatten den größten Teil einer wirklich realistischen Darstellung ausmachen.
  • m.dillinger 9. Januar 2009, 12:16

    Beeindruckend
    Gruß Manfred
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 9. Januar 2009, 9:42

    Was ich immer wieder faszinierend finde an deine arbeiten ist die klarheit der digitalen montage. Wo andere schonmal auf beleuchtugbedingungen und tonwerte pfeifen montierst du die unterschiedlichen elemente wirklich exakt dem hauptlicht zusammen.
    Auch die qualität der einzelnen elemente ist beeindruckend.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 927
Veröffentlicht
Lizenz