Zurück zur Liste
LAPADU - unterwegs mit den Jägern des Lichts

LAPADU - unterwegs mit den Jägern des Lichts

2.298 6

Karsten Homann


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

LAPADU - unterwegs mit den Jägern des Lichts

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Ehrlichen Anmerkungen, die mich sicherlich in Sachen Fotoqualität weiterbringen werden.

Kommentare 6

  • Kerstin Rösler 26. März 2007, 18:43

    Glückwunsch zur neuen Kamera.....bei dem Schnitt schließe ich mich an, aber Übung macht den Meister:-)...und für ne Nachtaufnahme unter diesen Umständen finde bist Du auf dem besten Weg.
    lg kerst
  • Christian Knospe 25. März 2007, 20:56

    die brücke ist ein tick zu hell,
    links zu eng
    ach das hat ja schon jemand gesagt
    aber gemessen an den umständen
    saukalt, neue kamera, erste langzeitbelichtung
    ein respektables ergebnis

    gruß chris
  • Roland Klecker 25. März 2007, 20:53

    Feines Detail,
    aber mit dem Schnitt links schließe ich mich an!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Franz-Josef Nentwig 25. März 2007, 20:20

    Mir gefällt es so wie es ist. So habe ich das Teil auch gesehen. Der Rahmen gefällt mir sehr!

    LG
    Franjo
  • ~Merlin~ 25. März 2007, 19:10

    Ich kann mich Marina und Ralf nur anschließen. Immer dran bleiben ;)

    Gruß, Kai
  • Marina Zilger 25. März 2007, 16:35

    hi karsten, schön nun auch ein bild von dir hier wiederzufinden.
    von der qualität her sehr gut, auch knackig scharf, aber ich hätte das grün noch ein bisschen verstärkt.
    lg marina