Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glamourpixel Fotodesign


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

LaPaDu by night #2

Hier eine weitere Ansicht der imposanten Lichtinstallationen in Duisburg.

EOS 20D - 40mm - 15s -F16 - ISO 800 - Tonwerte nur leicht geändert

LaPaDu by night
LaPaDu by night
Glamourpixel Fotodesign

Centro Promenade
Centro Promenade
Glamourpixel Fotodesign

Kommentare 10

  • Deryk Gardener 7. September 2005, 16:04

    WOW! Das ist ja mal cool!
    Super Farben und Schärfe.
    Der Förderturm im Vordergrund sieht geil aus.
    Gruss Deryk
  • Frank Salamon 26. Juni 2005, 14:02

    Endlich ´mal jemand der sich traut, ein tolles "Nicht- DRI-Nachtfoto" einzustellen ;-). Prima Aufnahme. Da muss ich auch ´mal hin.
    Beste Grüße
    Frankie
  • Gerd Friedrich 10. Juni 2005, 15:08

    Immer wieder schön.

    Illumination / LaPaDu
    Illumination / LaPaDu
    Gerd Friedrich

    Gruß Gerd
  • Sternenlicht-Foto 8. Juni 2005, 8:40

    WOW! Eine geniale Aufnahme. Die Farben sind wirklich super. Klasse.
  • Ich wieder 7. Juni 2005, 7:44

    Schöne Arbeit, gefällt mir.

    Gruß
    Richard
  • Glamourpixel Fotodesign 6. Juni 2005, 16:58

    Nöö, Manfred - wie beim ersten Bild auch hier kein DRI, sondern eine Einzelaufnahme. Die Farben habe ich durch manuelle Tonwertkorrektur etwas angepasst. War aber schon von Natur aus sehr intensiv.
    Ciao Marco
  • Manfred Fiedler 6. Juni 2005, 16:11

    Die Farben sind echt "geil"! Auch die Schärfe ist nicht zu toppen. Ist das mit DRI?
    LG Manni
  • Michael Popp 5. Juni 2005, 22:34

    super, licht geil, sehr gute arbeit bei der mir etwas schärfe fehlt ;-!
  • Glamourpixel Fotodesign 5. Juni 2005, 21:55

    Gutes Auge MD J. Ist etwas weichgezeichnet, weil die Wolken etwas gerauscht haben.
    Ciao Marco
  • Michael D J 5. Juni 2005, 21:50

    Wow, die Farben kommen gut. Vielleicht sollten wir mal eine nächtliche Tour durch Duisburg machen. Ich kenne mich da lieder nicht ganz so gut aus, aber dieses Bild ist wirklich überzeugend. Das Rauschverhalten bei ISO 800 scheint ja genial zu sein, oder hast Du da noch dran gedreht? Mir scheinen einige Details an den "Häusern" etwas verwischt. Gruß,
    Michael