Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jeamo


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Friedrich Jäck 14. Januar 2016, 7:47

    Mir gefällt es so wie es ist. So kommt die Leitplanke sehr gut und macht das Bild interessant.
    Grüßle
  • Robert Hernandez 1. September 2010, 15:09

    Very good , nice
  • Tuny Hilger 23. Februar 2008, 13:15

    wunderbar mit dem licht gespielt !
  • CarineR 22. Februar 2008, 9:58

    Eine schöne Insel, die wir letzten Sommer erkundeten. Wir hatten die verrückte Idee mit dem Rad zu fahren, aber an dem Tag herrschte so ein starker Wind, dass wir sogar bergab in die Pedalen treten mußten;-)))
    An diesem Bild gefällt mir gut wie die Sonne die Leitplanken hervorhebt und so den Blick auf die sich schlängelnde Straße lenkt.
    Bj carine
  • lightning 21. Februar 2008, 13:36

    Rahmenfarbe fine ich ok, das betont die weißen Gebäude in der Bildmitte, ein wenig schmäler hätte ich i hn gemacht :-)
    LG ute
  • Daniela Reiermann 21. Februar 2008, 9:23

    den rahmen finde ich gar nicht so schlecht.. das bild ist insgesamt schon so dunkel, wenn man da jetzt noch einen dunklen rahmen drumsetzt, wirkt es zu düster.. manche mögen halt generell keine großen rahmen.. mach dir deshalb keine gedanken, das ist individualität!
    ich hätte halt das bild noch etwas aufgehellt, aber sonst find ich es super!

    lg danny
  • Pol M. 21. Februar 2008, 8:06

    Interressantes Landschaftsbild !!

    Bei dem Rahmen muss ich allerdings auch mein Veto einlegen....dezent und dunkel wäre hier besser, glaube ich.

    LG, Pol
  • Pesche Schweizer 21. Februar 2008, 0:03

    Klasse Bild! Sehr interessante Darstellung. Gefällt! LG Pesche
  • Ernst Thunert 21. Februar 2008, 0:02

    das bild wär ja in ordnung ohne diesen grauenhaften rahmen. gruß ernst