Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Lanzarote-Impressionen (21)

Lanzarote-Impressionen (21)

965 7

Siegfried Duerschlag


World Mitglied, Würzburg

Lanzarote-Impressionen (21)

Hier gibt es einiges zu kritisieren.
Was?

Kommentare 7

  • Egbert Radine 28. Februar 2011, 20:23

    Auch mit Fehler gefällt mir das Bild. Gruß Egbert.
    Playa de Famara
    Playa de Famara
    Egbert Radine
  • Siegfried Duerschlag 27. Februar 2011, 22:32

    @G. Wilhelms
    Wir waren auch 2 Wochen in einem der Bungalows in Famara und haben uns ein Auto gemietet,aber das war vor 3 Jahren.
    Deshalb habe ich auch so viele Bilder von dort.
    Ich wünsche Euch gutes Wetter!
    LG Siegfried
  • G. Wilhelms 27. Februar 2011, 19:13

    hallo siegfried,
    ich fahre seit 1993 fast jedes jahr nach famara, wir wohnen dann immer in einem der bungalows in der urbanisacion - wir fliegen übrigens am nächsten sonntag wieder hin, das heißt, am sonntag werde ich mit blick auf diesen strand frühstücken ;-))

    gruss gerd
  • Siegfried Duerschlag 27. Februar 2011, 14:04

    @G. Wilhelms
    Es gibt noch mehr,z.B.in meinem Ordner Lanzarote: 4,9,20.
    Einige kommen noch später.
    Deine Bemerkungen sind zutreffend.
    Werde mich später dazu äußern.
    Vielen dank.
    Siegfried
    PS.Hast du dort Sport getrieben oder wohnst du dort?
  • G. Wilhelms 27. Februar 2011, 12:04

    nee, die dünen sind echt, die kenne ich gut.
    wie´s aussieht, hat es gerade geregnet, die farbe der dünen und des sandes lassen darauf schließen.
    das bild kippt leicht nach rechts, sieht man an der horizontlinie hinten links, die nach oben ansteigt.
    ich hätte auch versucht, die weißen dächer der urbanisacion nicht mit drauf zu bekommen.
    den leichten schleier vor dem risco hast du ganz häufig, weil da die gischt reinhaut, den scharf zu bekommen, musst du schon sehr gutes wetter haben ...
    hier scheinen es aber auch die tiefhängenden wolken zu sein.
    was mir hier fehlt, ist die schärfe der dünen, das hätte man eigentlich trotz des schlechten wetters hinbekommen sollen.

    gibt´s noch mehr???
    gruss gerd

  • Siegfried Duerschlag 27. Februar 2011, 10:44

    @Werner Simander
    Nein,die Dünen sind nich hineinkopiert worden.
    Sie sind echt.
    Die Fehler,die hier vorkommen,hätte ich bei einer ordentlichen Bearbeitung beseitigen können.
    Welche sind das?
  • Siegfried Duerschlag 27. Februar 2011, 9:28

    Welche Fehler habe ich hier absichtlich gemacht?
    Danke für jede Anmerkung.

Informationen

Sektion
Ordner Lanzarote
Klicks 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.2 mm
ISO 100