Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli P


Basic Mitglied, Ost- Sachsen

Lanz im Einsatz

Gesehen bei einem Treckertreffen im Süden Brandenburgs am gestrigen Sonntag. Die umstehenden Zuschauer waren begeistert von dieser urigen Technik.

Kommentare 4

  • Trugbild 11. Mai 2014, 19:48

    Ein geiles Gefährt. Als ich auf meiner Osterbrunnenfahrt mit dem Bus unterwegs war, sah ich auf der Fahrt auch einen uralten Traktor. Der hatte schon Rost noch und nöcher. Aber irgendwie war auch ein bisschen Eigenbau dabei. Schade, dass ich aus dem Bus raus nicht knipsen konnte.
    Viele Grüße Adeltraut
  • Insel.NOK 5. Mai 2014, 9:14

    Diese alten Techniken zu beobachten, ist immer wieder interessant, feines Foto.
    So was ähnliches hab ich auch:

    VG
    Ingo

  • smokeybaer 5. Mai 2014, 8:50

    cooles Teil klasse ins Bild gesetzt gruss smokey
  • Manfred Blochwitz 5. Mai 2014, 8:40

    Alte Technik prima gezeigt.....heute wirft man die Kettensäge an und raz faz ist es fertig.
    Lg Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landfahrzeuge
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 18-Z36C
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 160