Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Summerkiss59


Free Mitglied, Hamburg

Langschläfer....

Frauchen ärgert sich, da sie mich selten wach fotografieren kann.... ich schlaf nun mal gern!

Kommentare 5

  • Petra N. analog 9. Juni 2008, 17:14

    Könnte mich glatt dazupacken...
    Früher lag oft die Nachbarskatze bei mir auf dem Bauch - für's Mittagsschläfchen oder zum Relaxen.
    Es gibt nichts, was angespannte nerven besser beruhigen könnte...
    Schöööön!
    L.G. Petra
  • elly b. 22. Mai 2008, 19:22

    wunderschöne aufnahme von deinem süssen und die süsse rosa nase - schmelz..:o)))
    lg elly
  • benny3 22. Mai 2008, 8:32

    ein ganz tolles foto mit schöner perspektive von dem süßen lg benny
  • Sylvester Schnagl 22. Mai 2008, 7:52

    Sehr schönes Katzenportrait bei einer sehr typischen Beschäftigung. :-)
    Gruß, Sylvester
  • Andreas Kauer 21. Mai 2008, 21:33

    Ich kann eigentlich mit Katzenbildern nicht sehr viel anfangen, aber das ist ein sehr schönes Katzenportrait.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz