Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Janich


Free Mitglied, Lüdinghausen

Langsam zieht die Zeit dahin

Nicht nur die Zeit, auch das Wasser fließt scheinbar langsam an Burg Vischering in Lüdinghausen vorbei.
Und das schon seit vielen hundert Jahren - ich habe nur ein paar Minuten dort verbracht.

Erste Versuche mit der neuen DSLR und Graufilter.


Pentax K200D
f8,0 / 24,47s / ISO 100 / ND4

Kommentare 3

  • A. Napravnik 11. März 2009, 19:42

    Hallo Florian
    klasse Umsetzung
    und sehr schöne Präsentation.
    Lg Andreas
  • Florian Janich 11. März 2009, 16:16

    Danke!
    Nein, ist ohne Blitz aufgenommen. Du musst natürlich dafür sorgen, dass die Kamera auf dem Stativ bombenfest sitzt. Und nachträglich leichte Bildbearbeitung was die Sättigung angeht. That's all.
  • Marius Meister 11. März 2009, 16:05

    Hallo,
    hast du dabei einen blitz verwendet?
    Der Rest ist so überraschend scharf...bei mir klappt das nie so. gefällt mir außerordentlich.
    lg marius

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 635
Veröffentlicht
Lizenz