Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Langkofel pfüat di

Langkofel pfüat di

646 34

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Langkofel pfüat di

Wir verabschieden uns von der Langkofelhütte, umrunden den Langkofel durch die Steinerne Stadt und Comicihütte zum Sellapass.

In Wolkenstein gönnen wir uns noch eine tolle Pizza,
bevor wir zur Regensburgerhütte im Geisler-Puezpark bei stechender Sonne aufsteigen.
Der Himmel bewölkte sich am Abend Dramatisch, aber geregnet hat es erst in der Nacht.

Kommentare 34

  • H. Fabian 26. August 2013, 11:10

    Hallo Toni,
    deine herrlichen Fotos von eurer beeindruckenden Tour in den Dolomiten erinnert mich so gut an unsere Tage in diesem Gebiet auf dem Weg von München nach Venedig im vergangenen Jahr. In diesem Jahr sind wir nun in der Ebene angekommen. Jetzt wartet nur noch Venedig auf uns.
    VG Hans
  • Eifelpixel 14. August 2013, 8:53

    Wieder eine sehr gute Collage von eurer Tour. Schöne Bilder aus den Bergen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Endre Turani 12. August 2013, 19:24

    Tolle collage Toni, der pizza hat wohl auch gut geschmeckt, aber wer trägt so eine liege da oben hin ?
    lg. Endre
  • Trautel R. 12. August 2013, 13:15

    jedes einzelne motiv beweist mir auch hier wieder, was ihr für eine schöne tour unternommen nhabt.
    lg trautel
  • um-art 12. August 2013, 9:04

    Am gute Ende hat man sich etwas `Gutes` verdient.
    Schöne Zusammenstellung!
    LG
    um-art
  • tiedau-fotos 12. August 2013, 8:49

    Eine wirklich beeindruckende und herrliche Kollage zeigst Du uns hier wieder. Du lässt uns an Euren Touren immer teilnehmen, danke dafür
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Günter7 11. August 2013, 23:20

    Daswar bestimmt eine tolle Tour die ihr da gemacht habt.
    Da beneide ich euch schon sehr.
    VG Günter
  • Peter Dickow 11. August 2013, 22:56

    Deine sehr gelungene Collage vermittelt mir wieder eine Menge herrlicher Eindrücke der Dolomiten. Dadurch kann ich als Stadtmensch an der überwältigenden Schönheit der Berge und ihrer Natur teilhaben.
    Besonders aufgefallen ist mir die Aufnahme mit den Polstergarnituren im Freien - das gibt es sicher nicht alle Tage bzw. überall
    Lieber Gruß
    Peter
  • Hartmut Wohlfarth 11. August 2013, 21:59

    eine schöne Collage und sehr gelungen zusammen gestellt..
    LG Hartmut
  • Lady Durchblick 11. August 2013, 20:28

    klasse Collage....
    vg Ingrid
  • Hans Bergm. 11. August 2013, 20:16

    Wieder tolle Bilder von eurer Dolomitentour!
    Klasse Aufnahmen und Beschreibung!
    Da schmeckt die Pizza doppelt so gut!
    Gruß Hans
  • Raymond Jost 11. August 2013, 19:51

    Einfach fantastisch diese super Dolomiten Collage.
    Gruß Raymond
  • K.-H.Schulz 11. August 2013, 19:48

    Eine sehr schöne interessante Collage. Sehr vie hast du hier einfließen lassen. Tolles Erlebnis
    Gut gemacht und präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Luci 11 11. August 2013, 19:48

    Bin so begeistert von diese Bild.
    Mit den Altaischer Mohn, wo man noch selten seht in die Bergen..
    Die Berge....
    Trollblumen, Alpenrosen.....und Pizza......
    Sssssttttt ich Träume...........
    Lg
    Luci.
  • Biggi Oehler 11. August 2013, 19:28

    Das ist wieder ein Collage vom Feinsten. Was für ein gewaltiges Gebirgspanorama, Du bist mehr als gut zu Fuß.
    Klasse Einzelbilder sind das.
    LG.
    Biggi