Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
704 6

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Langer Tag

im Watt bei Nebel. Nacht um 23 Uhr war es am 2. Juni immer noch total hell.

Kommentare 6

  • Gudrun Wilhelm 4. Juli 2011, 11:12

    Ja, einen schönen Spaziergang zum Ausklang eines Urlaubstages, noch ein Gläschen und dann in die Falle.
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme ist das.
    LG Gudrun
  • Angela Höfer 4. Juli 2011, 9:28

    traumhafter sonnenuntergang
  • Heike J 3. Juli 2011, 8:31

    schönes stimmun gsvolles Foto
    Heike
  • Charly R. 3. Juli 2011, 0:39

    Lieblich sind die Juninächte,
    wenn des Abendrot´s verglimmen
    und des Morgen´s frühe Lichter
    dämmernd ineinander schwimmen . . . .
    usw... usw...

    Sehr feine Aufnahme !

    ; )))
  • sibon 2. Juli 2011, 19:25

    Sehr schöne Farben und Lichtstimmung!!! Bildaufbau uns Schärfe finde ich auch optimal.

    Gruß Sigi
  • ketchup61 2. Juli 2011, 18:46

    Beeindruckend schöne Stimmung.