Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
704 4

Maxmg


Free Mitglied

langeoog

Blick auf die Nordee vom Strandübergang auf Langeoog

Kommentare 4

  • Maxmg 9. Februar 2013, 14:20

    Zunächst einmal danke für die Kommentare.

    Ich habe allerdings bezüglich der Farben nur sehr wenig verändert, das Bild sah von Beginn an sehr "warm" aus. Ich habe lediglich am Horizont 2 Schiffe wegretuschiert!
    gruß
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 5. Februar 2013, 22:31

    Hat aber wohl leider mit Natur und natürlichen Farben nicht mehr sehr viel zu tun. So stelle ich mir unser verstahltes Land nach einer Atomkatastrophe vor. Und das mag ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Gruß
    Axel
  • FlorianNitschke 5. Februar 2013, 19:15

    Gerade diese Monotonie gefällt mir sehr gut, dadurch gehen Land, Meer und Himmel sehr harmonisch ineinander über.
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 5. Februar 2013, 17:12

    Schade , eigentlich ein schönes Foto, aber dann mit den Farbreglern meiner Meinung nach verunstaltet.

    LG Axel