Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Langen Foundation Hombroich II

Langen Foundation Hombroich II

1.277 5

Gert Schüler


Basic Mitglied, Solingen

Langen Foundation Hombroich II

Strenges Bauhaus
gestaltet von Architektur Tadao Ando auf dem Gelände der Raketenstation.


Minolta Dimage A1, 320stel Blende 11, 37 mm Brennweite (Kleinbildmaß)

Kommentare 5

  • Schattengraefin 22. Oktober 2004, 10:56

    ach Gert... ich seh sowas auch immer nur bei anderen *grins* ... bei mir merk ich das auch immer zu spät oder gar nicht, wenn mans mir sagt....

    die ewig Lernende :-)
  • Gert Schüler 22. Oktober 2004, 10:55

    Annett, es ist zwar nicht die Schlamperei, die ich meine...., aber stimmt, links die Ecke vom Pool habe ich schlicht "vergessen" und die linke Kante des Gebäudes hätte ich auch noch entzerren können...wir lernen noch.
  • Schattengraefin 22. Oktober 2004, 10:44

    *grübel* also was mir spontan auffällt ist, dass die Ufermauer links und die Spiegelung unten abgeschnitten ist und am Rand links ist auch was schief.... das paßt mir nicht so recht
    ... also allgemein den Bildausschnitt betreffend.....

    Die ganzen Spiegelungen im Glas finde ich sehr schön und das Motiv besticht durch schöne Schlichtheit.
  • Gert Schüler 22. Oktober 2004, 10:34

    Nein, warum die Schatten mal nach rechts und mal nach links fallen, müßt ihr die Sonne oder den lieben Gott fragen....
  • Gert Schüler 22. Oktober 2004, 0:48

    meine Dimage hat ein Renderprogramm :-). Trotzdem, eine Schlamperei ist in diesem Bild versteckt. Vielleicht findet ihr sie.