Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Lang nicht mehr benützt

Lasuren in der Schreinerwerkstatt

Kommentare 17

  • Ditta S. 26. November 2011, 0:13

    Die warmen Farben, die Patina, das besondere Licht ... ein wunderbares Stillleben.
    LG Ditta
  • Alexander Fenzl 24. November 2011, 7:34

    eine klasse Aufnahme

    lg Alexander
  • Rainer Switala 23. November 2011, 23:36

    sehr gut hier das spiel mit dem licht
    idee und umsetzung gefallen mir
    gruß rainer
  • Monsieur M 22. November 2011, 16:34

    Das hast Du sehr gut festgehalten.
    Ich mag diese Gegenlichtaufnahmen. Hier macht es sich recht gut, wenn die Models nicht mehr die jüngsten sind ;-)
    LG Harry
  • Bernd Tolksdorf 22. November 2011, 9:10

    Ein wunderbares Stillleben.
    LG Bernd
  • Willi Thiel 21. November 2011, 21:04

    gesund siehts nicht aus die brühe
    aber so als foto echt köstlich
    lg willi
  • Thor Schulze 21. November 2011, 16:03

    Herrlich, dieses Licht und die Farben!
    lg, Thorsten.
  • Dieter Geßler 21. November 2011, 14:15

    gut das in den Licht
    VG Dieter
  • Jackie.S 21. November 2011, 12:06

    Schön gesehen, gefällt mir sehr gut mit den farben. Schönes Motiv so vor dem Fenster, der Lichteinfall ist ganz zart und desshalb auch die zarten Farben .... grossartig.
    lg Jackie
  • Roland Zumbühl 21. November 2011, 10:45

    Der wesentliche Bildinhalt wirkt bei diesem Format leicht verschoben, ja an den Rand gedrängt. Allerdings gleitet so der Blick vom düsteren Teil in den lichtdurchtränkten.
    Aber der rechte Bildteil als Quadrat könnte auch schön wirken.
  • w.regini 20. November 2011, 22:42

    Relikte aus vergangenen Zeiten. Gefällt mir- lg walter
  • -ansichtssache- 20. November 2011, 22:20

    klasse mit dem herrlichen Licht, hat schon fast was mystisches.
    lg Danny
  • Gerd Frey 20. November 2011, 21:46

    das lciht erweckt sie aus dem dornröschenschlaf..
    vg
  • Heinrich Wittmeier 20. November 2011, 19:59

    ein tolles motiv hast du da entdeckt. dazu die grossartigen lichtverhältnisse. ein muss hier abzudrücken!
    ist spitze geworden.
    l.g. Heinrich
  • Anne G. 20. November 2011, 19:55

    lang nicht mehr benützt - aber nun gut als motiv zu "benutzen" - es ist schon so, dass das meiste immer noch zu etwas anderem gut ist - solange es nicht komplett entsorgt ist. ;) . schöne aufnahme - nicht nur weil ich generell glas sehr mag. lg, anne