Zurück zur Liste
Lang ist es her (31)

Lang ist es her (31)

3.262 6

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Lang ist es her (31)

Freundlicher Blick.
Ricardo Patrese im Formel 2.
Nürburgring "Eifelrennen" im Mai 1977.
Scan vom Dia.

Kommentare 6

  • N. Claudia 23. Januar 2007, 16:15

    schön der blick... als wolle er sagen: wünsche mir glück..
    einen lg. claudia
  • M.Hogreve 22. Januar 2007, 7:53

    Schön, dem Ricardo haben wir zu verdanken das der Schumacher nicht jeden F1 Rekord gebrochen hat!Danke Ricardo.
    Gruß
    Manfred
  • ring-ding 20. Januar 2007, 16:22

    Nee nee nee wad schön ..... mach nur weiter so !!

    Gruß - Jörg
  • Wolfgang Schick 20. Januar 2007, 14:49

    Von dem Patrese hab ich auch noch irgendwo was rumliegen...
    Motorsportliche Grüße
    Wolfgang
  • Wolfgang Kölln 20. Januar 2007, 14:23

    Ahhh, jetzt hast du doch seine Aufmerksamkeit auf dich gerichtet! Übrigens, endlich 'mal ein Name, an den ich mich auch noch erinnere... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Axel Wesche 20. Januar 2007, 11:06

    kann das gut nachvollziehen, was Du Dir da für Arbeit machst, habe selber ein paar ältere Filme eingescant, aber wenn man ein paar gute Ergebnisse erzielt, ist alles o.k.
    lg Axel