Zurück zur Liste
Landwirtschaftliches Dorfidyll in Unterkessach

Landwirtschaftliches Dorfidyll in Unterkessach

36.111 18

Matteo70


Premium (World), Münster

Landwirtschaftliches Dorfidyll in Unterkessach

Im Sommer 2015 besuchten wir einen Freund Im Hohenloher Land. Wir hatten das Glück, dass er einen umgebauten Stall als Ferienwohnung anbietet und er lud uns ein, dort Urlaub zu machen.
Auf einer langen Wanderung (ca. 25 km) startete ich eines Tages früh in Unterkessach, wo mich am Wanderweg entlang der Kessach sofort diese dörfliche Hofidylle begegnete. Ich fotografierte die schönen Fachwerkhäuster und die schmale abschüssige Straße, die später in den sehr schönen landschaftlich geprägten Weg Richtung Widdern mündet, in Farbe mit der Lumix G1, zeige diese schöne Architektur in sw.

Kommentare 18