Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Landunter

Fähranleger Glückstadt an der Elbe, Freitagmittag,

Kommentare 10

  • Cinnamon 13. November 2007, 16:16

    auch gut!!
  • Sandro Emanuelli 11. November 2007, 20:35

    What a storm! Terrific!
    Sandro
  • Adrianus Aarts 11. November 2007, 19:52

    Bis heute auch bei uns Sturm und viel Regen.
    Hochwasser in Antwerpen, und bei uns viel Schaden im garten, da gibst wieder sehr viel schwere arbeit für uns.
    LG AD
  • Gerlind Arnold 11. November 2007, 18:56

    Ein Wetter um hinter dem Ofen zu sitzen.
    Die stürmische Stimmung kommt gut rüber.
    Gruß Gerlind
  • Gabriela Peest 11. November 2007, 18:39

    Tolle Aufnahme und immer wieder ein hingucker für Fotografen.....
    LG Gaby
  • Ingolf Gania 11. November 2007, 18:35

    Zwei drittel hätte ich vom Wasser unten geschnitten, dann kommen die Wellen besser zur Geltung.
    lg Ingolf
  • Sonja Haase 11. November 2007, 18:35

    So kann die Elbe auch aussehen... sturmgepeitscht... Tolles Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Travequeen 11. November 2007, 18:32

    wenn das man keine nassen Füße gibt :-))) naja, Du bist ja wohl trocken rübergekommen...LG Marie
  • Anne Rudolph 11. November 2007, 18:26

    die Fähre fährt aber nicht bei so einem Wetter.
    Langsam hat es sich ja beruhigt bei Euch da oben wie man in den Nachrichten verfolgen konnte
    Gruß anne
  • Rudolf B... 11. November 2007, 18:23

    Da fühlt man sich schon wohler, wenn man 250 km entfernt wohnt.
    Gruss Rudolf