Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Landung in Longyearbyen- Svalbard

Spitzbergen- 78 Grad Nord- Boeing 737- 800 der SAS, 29.03.2009 von Oslo und Tromsö kommend auf spiegelglatter, vereister Rollbahn.
Hier oben macht das Fliegen noch Freude!



Christoph Meyer (RC-Spotter), 10.04.2009 um 23:49 Uhr
Sieht echt geil aus mit dem Eis !!!
Lg
Christoph

Rosa Lieblich, 10.04.2009 um 23:51 Uhr
Toll, da wäre ich gerne dabei gewesen!
Die Landschaft ist faszinierend, im Sommer ist sie bestimmt weniger eisig---
Du fotografierst also auch beim landen, da bin ich ja mal beruhigt.

Fotowelt-Digital, 11.04.2009 um 9:04 Uhr
Imposante Aufnahme, wirklich.
Gruss Frank

Kommentare 6

  • Robin Orszulik 15. März 2010, 17:12

    WOW, super Aufnahme!
    Gruß Robin
  • Manfred Lang 28. April 2009, 0:07

    Sorry, ich hoffe, du verzeihst, diesen kleinen Scherz konnte ich mir nicht entgehen lassen! :-)))
    Wie schon gesagt, ein prachtvolles Foto! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Roland Lubiger 27. April 2009, 22:23

    Danke Manfrad, sehr aufmerksam! ::-)
    Natürlich war es der 29.03.2009
    Gruß Roland
  • Manfred Lang 27. April 2009, 21:12

    Fein, dass du schon Fotos von der Zukunft machen kannst, auch wenn es nur zwei Tage sind............! :-)))
    Schöne Wettervorschau durch dein sehr gelungenes Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Polarfuchs 2 26. April 2009, 19:17

    Sehr beeindruckend!
  • Markus A. Bissig 26. April 2009, 18:44

    Mir gefällt diese Fotografie:
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart aus Graubünden:
    Markus