Zurück zur Liste
Landung eines UFOS in Südbayern

Landung eines UFOS in Südbayern

1.531 7

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Landung eines UFOS in Südbayern

Das gespiegete Ausgangsbild wurde in der Substanz nicht verändert.
Kontrastanhebung und Kantenschärfung ja.
Ergänzt am 18.9.20113:Wie man wohl unschwer erkennen kann (u.a. an der Menge meiner zu dem Thema hochgeladenen Bilder), macht es mir momentan unheimlichen Spaß, mit den Dingern zu spielen. Es würde mich freuen, wenn der oder die eine oder andere mitspielen würden und seine/ihre Werke vielleicht unter diesem Bild

Ein Engel mit traurigen Augen und hängenden Flügeln
Ein Engel mit traurigen Augen und hängenden Flügeln
† Richard der Loewe
verlinken würde. Bretter geibt es schließlich überall und wer nicht außer Haus gehen will, soll man seinen Möbelbestand oder seine Bodenbeläge durchforsten, Äste gibt es überall und die Spiegelei ist kein Hexenwerk. Macht mit !
Gruß
Richard

Kommentare 7

  • Holger X. 18. September 2013, 10:21


    Ich muß Dir schon Recht geben - wie eine Eule schaut das hier nicht unbedingt aus, eher wie eine außerirdische Riesen-Krabbe oder so ...

    Top-Arbeit jedenfalls !!!

    L. G. - Holger
  • † Richard der Loewe 17. September 2013, 13:31

    Uwe auch Dir vielen Dank, aber auch Dich muß ich auf meine vorangegangene Anmerkung verweisen und auf diese Bilder von Eulen:
    Kauzige Eule mit schönem Gefieder
    Kauzige Eule mit schönem Gefieder
    † Richard der Loewe
    Die Eule war schon ganz bemoost
    Die Eule war schon ganz bemoost
    † Richard der Loewe

    Aber ihr müßt mich nicht unbedingt ernstnehmen :-)
    Richard
  • Uwe Jacobsen 17. September 2013, 7:56

    Für mich auf dem ersten Blick ein Eulenabbild. Eine sehr kreative Entdeckung.
    LG Uwe
  • † Richard der Loewe 15. September 2013, 13:19

    Danke. Aber ich sehe schon, niemand hat soviel Fantasie wie ich :-). Natürlich sehen die meisten Spiegelungen mit Ästen aus wie Eulen, aber die haben eben keine Seitenscheinwerfer oder -düsen, deshalb ist das eindeutig ein UFO !
    (Mein Problem ist, daß ich zuviele Eulen ähnlichere Bilder habe (s. frühere Bilder und etliche habe ich auch noch im Köcher) und deshalb brauche ich Alternativ-Interpretationen!! Und ihr laßt mich im Stich, schade ....
    Richard
  • Christa Regina 15. September 2013, 12:07

    Ja, ich sehe auch eine Eule in der Mitte.
    Klasse gemacht. Auch das Neueste gefällt
    mir sehr gut.
    LG von der Christa
  • Ralf von Samson 14. September 2013, 20:11

    Das ist doch kein UFO, das ist eine Eule, eindeutig!
    Klasse Idee, gefällt mir gut!
    Ralf
  • WM-Photo 14. September 2013, 19:54

    Wenn Du die äußeren düsen weglässt hast du ein perfektes Eulenabbild!

    Gruß Walter