Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pieper


Basic Mitglied, Finnentrop

Landung auf dem Dümpel mit leichter Slip-Lage

Wer ebenfalls Lust zum Fliegen verspürt und die Gegend mal von oben fotografieren will, der sollte mal den Flugplatz "Auf dem "Dümpel" besuchen. Der Platz liegt landschaftlich schön eingebettet im Dreieck der Kreise Olpe, Oberberg und Mark. -- Die Leute vom Luftsportverein Oberberg (LVO) und Segelfliegerclub-Bergneustadt (SFC) sind supernett und bieten Rundflüge mit mehreren Flugzeugtypen an. Also nix wie hin - so teuer ist das gar nicht!!

Kommentare 1

  • Günter Pieper 26. Juli 2008, 11:25

    ..nun ja, bei dem bewaldeten Berg kurz vor der Landebahn ist slippen halt die eleganteste Lösung das Aircraftel schnell runter zu bringen.. ;-)