Zurück zur Liste
Landschaftspark Duisburg Nord,morgens um 6 Uhr

Landschaftspark Duisburg Nord,morgens um 6 Uhr

1.449 2

franzi9


kostenloses Benutzerkonto

Landschaftspark Duisburg Nord,morgens um 6 Uhr

Sonnenaufgang im Landschaftspark Duisburg Nord,leider gibt es heute so etwas nicht mehr!

Kommentare 2

  • franzi9 24. April 2015, 6:41

    leider gibt es heute so etwas nicht mehr!,
    damit meinte ich nicht den Sonnenaufgang sondern die Qualmenden Industrieanlagen.
  • juergi-p 23. April 2015, 23:53

    Doch, Sonnenaufgänge gibt es noch - jedenfalls hier im Norden. Oder meinst Du den Landschaftspark Duisburg Nord?
    Tolle Aufnahme. Die Dunstglocke und die Industrieanlagen machen zusammen mit dem Sonnenlichte in sehr interessantes Bild.
    vg von juergi

Informationen

Sektion
Views 1.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 87.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten